Jump to content

glück gehabt: gerade die neue "S" abgegriffen...

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

weil ich gerade in der nähe meines fotohändlers war, dachte ich schau mal rein und frage

wie die lieferzeit nun für die x100s nun sein wird. und siehe da, vor ner halben stunde hatte

er ein exemplar bekommen, die musste ich ihm leider wieder abnehmen. :-)

später mehr.

Link zum Beitrag

weil ich gerade in der nähe meines fotohändlers war, dachte ich schau mal rein und frage

wie die lieferzeit nun für die x100s nun sein wird. und siehe da, vor ner halben stunde hatte

er ein exemplar bekommen, die musste ich ihm leider wieder abnehmen. :-)

später mehr.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :cool:

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif

Link zum Beitrag

Meine kam gestern mit DHL ;-)... Erster Eindruck: AF ist deutlich schneller und der elektronische Sucher ist auch deutlich besser

Nicht nur das:es gibt viele kleine Verbesserungen:das Menue läßt sich besser aufmachen,der Q-Knopf, die Aufnahmemodi,Filter,Doppelbelichtungsmöglichkeit. Die Schärfe der Bilder scheint mir auch besser.Also,so wie flysurfer schon beschrieb,viele kleine Detailverbesserungen neben den großen wie Sensor,AF etc.Ich denke,sie wird viele alte und neue Freunde (und Freuden) finden!

In Frankfurt gabs noch eine bei Camera Roßmarkt,zumindest am Dienstag noch da.Die 4 0der 5 bei Besier waren alle schon vorbestellt.

Link zum Beitrag

Deutlich schneller ist gut und war angekündigt...wie siehts denn mit der Treffsicherheit in schummrigen Umgebungen aus? Kann da schon jemd. von euch glücklichen s Besitzern was zu sagen?

Grüße

AF ist schneller und treffsicherer als x100 geworden (war ja zu erwarten), ist aber nicht perfekt. Ich habe mir schon 2-3 Motive versaut:-)

Link zum Beitrag

Nicht nur das:es gibt viele kleine Verbesserungen:das Menue läßt sich besser aufmachen,der Q-Knopf, die Aufnahmemodi,Filter,Doppelbelichtungsmöglichkeit. Die Schärfe der Bilder scheint mir auch besser.Also,so wie flysurfer schon beschrieb,viele kleine Detailverbesserungen neben den großen wie Sensor,AF etc.Ich denke,sie wird viele alte und neue Freunde (und Freuden) finden!

In Frankfurt gabs noch eine bei Camera Roßmarkt,zumindest am Dienstag noch da.Die 4 0der 5 bei Besier waren alle schon vorbestellt.

Es gibt inzwischen auch eine Gesichtserkennung

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...