jmk Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weil ich gerade in der nähe meines fotohändlers war, dachte ich schau mal rein und frage wie die lieferzeit nun für die x100s nun sein wird. und siehe da, vor ner halben stunde hatte er ein exemplar bekommen, die musste ich ihm leider wieder abnehmen. :-) später mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo jmk, schau mal hier glück gehabt: gerade die neue "S" abgegriffen... . Dort wird jeder fündig!
django8 Geschrieben 15. März 2013 Share #2 Geschrieben 15. März 2013 Meine ist auch gerade auf dem Weg zu mir. Heute beim Händler angekommen und hoffentlich am Montag per DHL bei mir ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 15. März 2013 Share #3 Geschrieben 15. März 2013 ... dann kanns ja nach Österreich nicht mehr so lange dauern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. März 2013 Share #4 Geschrieben 15. März 2013 weil ich gerade in der nähe meines fotohändlers war, dachte ich schau mal rein und fragewie die lieferzeit nun für die x100s nun sein wird. und siehe da, vor ner halben stunde hatte er ein exemplar bekommen, die musste ich ihm leider wieder abnehmen. :-) später mehr. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erichsat Geschrieben 15. März 2013 Share #5 Geschrieben 15. März 2013 Hab schon die Bestätigung vom Händler das meine im Anflug ist, Österreich, ich Schätze mo oder di. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 15. März 2013 Share #6 Geschrieben 15. März 2013 Habe meine auch gerade abgeholt. Gestern die X20, heute die X100s und nur 2 Tage frei.... Es gibt Schlimmeres :-) Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 15. März 2013 Share #7 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich auch! Fahre gerade meine S nach Hause spazieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 16. März 2013 Share #8 Geschrieben 16. März 2013 Heute mal ohne große Hoffnung beim Fotohändler angerufen und noch den letzten Reservierungsslot ergattert. Sollte die kommende Woche eintreffen. Freu mich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 17. März 2013 Share #9 Geschrieben 17. März 2013 Meine kam gestern mit DHL ;-)... Erster Eindruck: AF ist deutlich schneller und der elektronische Sucher ist auch deutlich besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrays Geschrieben 20. März 2013 Share #10 Geschrieben 20. März 2013 ... Es gibt Schlimmeres :-) Gruß, Jens Schmunzelmodus an -Frühlingsanfang bei 2°- Glückwunsch 2 Kameras vorab, das ist Fleißarbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 20. März 2013 Share #11 Geschrieben 20. März 2013 Meine kam gestern mit DHL ;-)... Erster Eindruck: AF ist deutlich schneller und der elektronische Sucher ist auch deutlich besser Nicht nur das:es gibt viele kleine Verbesserungen:das Menue läßt sich besser aufmachen,der Q-Knopf, die Aufnahmemodi,Filter,Doppelbelichtungsmöglichkeit. Die Schärfe der Bilder scheint mir auch besser.Also,so wie flysurfer schon beschrieb,viele kleine Detailverbesserungen neben den großen wie Sensor,AF etc.Ich denke,sie wird viele alte und neue Freunde (und Freuden) finden! In Frankfurt gabs noch eine bei Camera Roßmarkt,zumindest am Dienstag noch da.Die 4 0der 5 bei Besier waren alle schon vorbestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 20. März 2013 Share #12 Geschrieben 20. März 2013 Erster Eindruck: AF ist deutlich schneller Deutlich schneller ist gut und war angekündigt...wie siehts denn mit der Treffsicherheit in schummrigen Umgebungen aus? Kann da schon jemd. von euch glücklichen s Besitzern was zu sagen? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worldstreetphoto Geschrieben 20. März 2013 Share #13 Geschrieben 20. März 2013 Deutlich schneller ist gut und war angekündigt...wie siehts denn mit der Treffsicherheit in schummrigen Umgebungen aus? Kann da schon jemd. von euch glücklichen s Besitzern was zu sagen? Grüße AF ist schneller und treffsicherer als x100 geworden (war ja zu erwarten), ist aber nicht perfekt. Ich habe mir schon 2-3 Motive versaut:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 22. März 2013 Share #14 Geschrieben 22. März 2013 Nicht nur das:es gibt viele kleine Verbesserungen:das Menue läßt sich besser aufmachen,der Q-Knopf, die Aufnahmemodi,Filter,Doppelbelichtungsmöglichkeit. Die Schärfe der Bilder scheint mir auch besser.Also,so wie flysurfer schon beschrieb,viele kleine Detailverbesserungen neben den großen wie Sensor,AF etc.Ich denke,sie wird viele alte und neue Freunde (und Freuden) finden!In Frankfurt gabs noch eine bei Camera Roßmarkt,zumindest am Dienstag noch da.Die 4 0der 5 bei Besier waren alle schon vorbestellt. Es gibt inzwischen auch eine Gesichtserkennung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. März 2013 Share #15 Geschrieben 22. März 2013 Davon weiß ich nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoG Geschrieben 23. März 2013 Share #16 Geschrieben 23. März 2013 Wie ist der AF im Vergleich zur Pro1 - kann das jemand testen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 23. März 2013 Share #17 Geschrieben 23. März 2013 Kommt sicher aufs Objektiv an, aber schneller Phasen AF steuert schon seinen Teil bei. Beim Vergleich X100 und X-Pro1 (18mm und 35mm) war meine X100 schon meist schneller dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoG Geschrieben 23. März 2013 Share #18 Geschrieben 23. März 2013 OK - vielen Dank für Deine Einschätzung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.