mapu Geschrieben 17. März 2013 Share #1 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nun ist es an der Zeit, mich von meinem Schätzchen zu trennen... Ich verkaufe daher meine geliebte schwarze X100 in Originalverpackung und mit Originalzubehör, dazu gehören insbesondere die schwarze Originalledertasche mit rotem Innenfutter, Adapterring, Schutzfilter und Streulichtblende, alles in schickem Schwarz. Aber auch das obligatorische Zubehör wie Batterie, Ladegerät, USB-Kabel, Zertifikat etc. ist selbstverständlich vorhanden. Kurzum, das Paket ist komplett! Dazu gibt es noch eine schnelle SD-Karte (SanDisk Extreme Pro, 16GB, 95 MB/s). Die Kamera (SN 21P003xx) wurde im März 2012 gekauft und ca. 1.400 mal ausgelöst. Trotzdem befindet sie (und das Zubehör) sich in einem fast neuwertigen Zustand. Bis auf das Display, das mini-mini-minimale Gebrauchsspuren aufweist, die aber erst bei genauerem Hinsehen sichtbar werden, ist sie in einem tadellosen Zustand. Das Objektiv ist einwandfrei und war stets durch Filter und Streulichtblende geschützt. Firmware 1.30 ist aufgespielt. Es handelt sich um EU-Ware, daher liegt nur eine französische Bedienungsanleitung bei, die deutsche Version wird aber auf CD-ROM mitgeliefert. Kaufnachweis (deutscher Onlinehandel) wird beigelegt. Bezahlt habe ich für die Kamera und SD-Karte insgesamt 1.442,40 €, ich hätte dafür gerne 650,00 € inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Vorkasse oder Paypal. Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per PN an mich. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung und Garantie durch Verkäufer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo mapu, schau mal hier [V] Fujifilm X100 Black Limited Edition . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. März 2013 Share #2 Geschrieben 17. März 2013 Suuuper Preis! Viel Erfolg, lange wirst Du wohl nicht warten müssen. Dennoch: Du wirst es, sofern Du Dir nicht die x100s kaufen willst, irgendwann sicher bereuen. Ich würde sie Dir liebend gerne abnehmen, aber weißt ja woran, oder besser an wem, es scheitert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2013 Ich würde sie Dir liebend gerne abnehmen, aber weißt ja woran, oder besser an wem, es scheitert Aus dem gleichen Grund muss ich sie verkaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmk Geschrieben 17. März 2013 Share #4 Geschrieben 17. März 2013 Verkaufst du auch den Zubehör lose? Für die Tasche hätte ich Interesse Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2013 Verkaufst du auch den Zubehör lose? Für die Tasche hätte ich InteresseGrüße Ich weiß, dass die schwarze Ledertasche sehr begehrt ist, aber ich verkaufe die Kamera nur als Gesamtpaket. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 17. März 2013 Share #6 Geschrieben 17. März 2013 Verkaufst du auch den Zubehör lose? Für die Tasche hätte ich InteresseGrüße Kauf doch das Paket, nehm die Tasche raus und verkauf den Rest wieder. Ne Überlegung wert oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bob-S Geschrieben 17. März 2013 Share #7 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kauf doch das Paket, nehm die Tasche raus und verkauf den Rest wieder. Ne Überlegung wert oder Hauptsache ebay ausschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 18. März 2013 verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.