Jump to content

[V] Fujifilm X100 Black Limited Edition

mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, nun ist es an der Zeit, mich von meinem Schätzchen zu trennen...

Ich verkaufe daher meine geliebte schwarze X100 in Originalverpackung und mit Originalzubehör, dazu gehören insbesondere die schwarze Originalledertasche mit rotem Innenfutter, Adapterring, Schutzfilter und Streulichtblende, alles in schickem Schwarz. Aber auch das obligatorische Zubehör wie Batterie, Ladegerät, USB-Kabel, Zertifikat etc. ist selbstverständlich vorhanden. Kurzum, das Paket ist komplett! Dazu gibt es noch eine schnelle SD-Karte (SanDisk Extreme Pro, 16GB, 95 MB/s).

Die Kamera (SN 21P003xx) wurde im März 2012 gekauft und ca. 1.400 mal ausgelöst. Trotzdem befindet sie (und das Zubehör) sich in einem fast neuwertigen Zustand. Bis auf das Display, das mini-mini-minimale Gebrauchsspuren aufweist, die aber erst bei genauerem Hinsehen sichtbar werden, ist sie in einem tadellosen Zustand. Das Objektiv ist einwandfrei und war stets durch Filter und Streulichtblende geschützt. Firmware 1.30 ist aufgespielt.

Es handelt sich um EU-Ware, daher liegt nur eine französische Bedienungsanleitung bei, die deutsche Version wird aber auf CD-ROM mitgeliefert. Kaufnachweis (deutscher Onlinehandel) wird beigelegt.

Bezahlt habe ich für die Kamera und SD-Karte insgesamt 1.442,40 €, ich hätte dafür gerne 650,00 € inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Vorkasse oder Paypal.

Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per PN an mich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung und Garantie durch Verkäufer.

Link zum Beitrag

Suuuper Preis!

Viel Erfolg, lange wirst Du wohl nicht warten müssen.

Dennoch: Du wirst es, sofern Du Dir nicht die x100s kaufen willst, irgendwann sicher bereuen.

Ich würde sie Dir liebend gerne abnehmen, aber weißt ja woran, oder besser an wem, es scheitert ;)

Link zum Beitrag

Verkaufst du auch den Zubehör lose? Für die Tasche hätte ich Interesse

Grüße

Ich weiß, dass die schwarze Ledertasche sehr begehrt ist, aber ich verkaufe die Kamera nur als Gesamtpaket.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...