Parlorman Geschrieben 22. März 2013 Share #1 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, ich möchte hier erstmal meine X100 in Silber mit blauer Belederung (Lizzard/Echse) anbieten. Sie wurde erst vor 4 Wochen mit dem neuen blauen Leder beklebt. Sie befindet sich in einem exzellenten Zustand. Lediglich 2 hauchfeine Kratzstreifen (von einer alten Stativplatte :-/ ) an der Bodenplatte. Ab dem ersten Tag befindet sich ein Schutzglas auf dem Display! Keinerlei Beschädigungen oder Verschmutzungen etc. - Kein Blendenfehler!!! - nur ca. 3350 Auslösungen! - Lieferung komplett in mit allem Standardzubehör und Kaufquittung vom 05.11.2011 Bei Interesse bitte realistisches Preisangebot per PN. Gerne auch Selbstabholer im Hamburger Umland.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo Parlorman, schau mal hier x100 mit BLAUEM LEDER (Lizzard) in Topzustand zvk. . Dort wird jeder fündig!
grauphilter Geschrieben 22. März 2013 Share #2 Geschrieben 22. März 2013 Ein Einzelstück... Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. März 2013 Wenn sie bis morgen Abend nicht weg ist.... findet man sie bei eBay! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. März 2013 Share #4 Geschrieben 23. März 2013 Einfach eklig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. März 2013 Share #5 Geschrieben 23. März 2013 Einfach überflüssig ( der Kommentar) Die Farbe ist jetzt auch nicht mein Favorit ,aber das behalte ich für mich . LG MARC P.s Ein gewisser Umgangston wird immer wieder gepredigt ,aber merken kann ich davon nicht s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 23. März 2013 hahahahahahahahahaha..... Zitat von Carmen Sylvia: "Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen." ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. März 2013 Share #7 Geschrieben 23. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kunst- oder echtes Leder? Und SAB befreit? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 24. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2013 Hab das Leder keinem Materialtest unterzogen, aber in der Matrialbeschreibung stand "Cowhide" (steht für Kuhleder...) mit Lizzard (Echse) Prägung! Fühlt sich auch so an... Ich verwende diese Lederart auch für andere Zwecke und da ist sie sehr robust! Bei ca. 3300 Auslösungen nie SAB gehabt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 24. März 2013 Share #9 Geschrieben 24. März 2013 Du machst das selber ? Also das aufziehen / kleben ? Die Ausführung sieht gut aus ,soweit man das von hier beurteilen kann .Über Farbe und Design gehen die Geschmäcker auseinander . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 24. März 2013 Autor Share #10 Geschrieben 24. März 2013 Ja, das bekleben hab ich selber gemacht... Die Teile sind per Laser geschnitten und damit sehr passgenau und ein wenig handwerkliches Geschick (vorhanden) fertig ist das individualisierte Stück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 26. März 2013 Autor Share #11 Geschrieben 26. März 2013 So.... sie ist jetzt bei eBay zu finden.... kaum drin und schon bei fast 300€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 5. April 2013 Autor Share #12 Geschrieben 5. April 2013 verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.