silentbob Geschrieben 2. April 2013 Share #1 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem Zoom Objektiv XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS inkl. Schutzfilter trennen. Gekauft wurde das gute Stück im Kit mit der X-E1 am 16.01.2013 beim örtlichen Fotofachgeschäft zusammen mit einem Schutzfilter der von Anfang an auf dem Objektiv war und auch bleibt, d.h. er geht mit raus. Das Objektiv ist frei von Kratzer, Schäden oder sonstigen Gebrauchspuren und in einem neuwertigen Zustand. Geliefert wird das ganze gut Verpackt mit Anleitung, Kopie der Rechnung, Streulichtblende, den beiden Objektivschutzdeckeln und natürlich dem aufgeschraubten Schutzfilter als versichtes DHL Paket. Es darf auch gerne abgeholt und vorher genau in Augenschein genommen werden, wenn mich jemand in Würzburg besuchen möchte Meine Preisvorstellung liegt für alles bei 550,-Euro. Anfragen bitte per PN. Und hier noch was fürs Auge: Fujinon XF 18-55 Ansicht 4 von -silentbob- auf Flickr Fujinon XF 18-55 Ansicht 3 von -silentbob- auf Flickr Fujinon XF 18-55 Ansicht 2 von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo silentbob, schau mal hier (V) Fujinon XF 18-55mm F2.8-4 R --neuwertig-- . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 2. April 2013 Share #2 Geschrieben 2. April 2013 ein LIKE für die hübsche Präsentation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 3. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 3. April 2013 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 3. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. April 2013 ...und verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.