Jump to content

Fuji X20, silber, keine Woche alt

FujiLeica

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil ich dringend über Ostern eine Kamera brauchte und leider wegen anhaltender Systemumstellung über keine verfügte, habe ich die X20 mal ausprobiert. Weil aber bald etwas "richtiges" ins Haus kommen soll, war klar, dass sie nur für dieses Projekt gebraucht wurde. Sie muss nach einem ausgiebigen Oster-Einsatz wieder weichen.

Gekauft am vergangenen Samstag, 30. 3., bei deutschem Händler von mir selbst. in der wunderschönen silbernen Variante.

Alles wie neu, Kameragurt gar nicht gebraucht Papiere vollständig, OVP natürlich auch.

Inklusive Versand für 499 Euro abzugeben.
Link zum Beitrag

Na, das ist eine eigenartige Frage. Ich habe sie ja gekauft, um sie vier Tage bewusst zu benutzen und dann wieder abzugeben. Ich habe sie nicht im Internet bestellt, sondern im Laden gekauft.
Sie zurückzubringen und irgendeine Geschichte zu erfinden - ne, das wäre ja sozusagen Beschiss...
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Na, das ist eine eigenartige Frage. Ich habe sie ja gekauft, um sie vier Tage bewusst zu benutzen und dann wieder abzugeben. Ich habe sie nicht im Internet bestellt, sondern im Laden gekauft.

Sie zurückzubringen und irgendeine Geschichte zu erfinden - ne, das wäre ja sozusagen Beschiss...

Tolle Einstellung in der heutigen Zeit - Chapeau!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tolle Einstellung in der heutigen Zeit - Chapeau!

Danke. Der Ehrlichkeit halber sei gesagt: Ich habe auf Empfehlung eines Forenten in die Geschäftsbedingungen vom M...M... geschaut und konnte die Kamera innerhalb von 14 Tagen ganz ohne Märchenerzählen gegen Erstattung zurückgeben.
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...