FujiLeica Geschrieben 3. April 2013 Share #1 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil ich dringend über Ostern eine Kamera brauchte und leider wegen anhaltender Systemumstellung über keine verfügte, habe ich die X20 mal ausprobiert. Weil aber bald etwas "richtiges" ins Haus kommen soll, war klar, dass sie nur für dieses Projekt gebraucht wurde. Sie muss nach einem ausgiebigen Oster-Einsatz wieder weichen. Gekauft am vergangenen Samstag, 30. 3., bei deutschem Händler von mir selbst. in der wunderschönen silbernen Variante. Alles wie neu, Kameragurt gar nicht gebraucht Papiere vollständig, OVP natürlich auch. Inklusive Versand für 499 Euro abzugeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hallo FujiLeica, schau mal hier Fuji X20, silber, keine Woche alt . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 3. April 2013 Share #2 Geschrieben 3. April 2013 OT - aber warum gibst Du sie nicht beim Händler zurück ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 3. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 3. April 2013 Na, das ist eine eigenartige Frage. Ich habe sie ja gekauft, um sie vier Tage bewusst zu benutzen und dann wieder abzugeben. Ich habe sie nicht im Internet bestellt, sondern im Laden gekauft. Sie zurückzubringen und irgendeine Geschichte zu erfinden - ne, das wäre ja sozusagen Beschiss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. April 2013 Share #4 Geschrieben 3. April 2013 pn wegen OT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 11. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 11. April 2013 Erledigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. April 2013 Share #6 Geschrieben 11. April 2013 Na, das ist eine eigenartige Frage. Ich habe sie ja gekauft, um sie vier Tage bewusst zu benutzen und dann wieder abzugeben. Ich habe sie nicht im Internet bestellt, sondern im Laden gekauft. Sie zurückzubringen und irgendeine Geschichte zu erfinden - ne, das wäre ja sozusagen Beschiss... Tolle Einstellung in der heutigen Zeit - Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 12. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 12. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Einstellung in der heutigen Zeit - Chapeau! Danke. Der Ehrlichkeit halber sei gesagt: Ich habe auf Empfehlung eines Forenten in die Geschäftsbedingungen vom M...M... geschaut und konnte die Kamera innerhalb von 14 Tagen ganz ohne Märchenerzählen gegen Erstattung zurückgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.