Walkerpfeiler Geschrieben 7. April 2013 Share #1 Geschrieben 7. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem ich bereits seit ein paar Tagen fleißig mitlese und bereits viel gelernt habe, traue ich mich heute mal raus und sage offiziell "Hallo" Zur Zeit fotografiere ich noch mit einer EOSD400; doch da ich bald "nulle", habe ich *nicht mehr abwarten könn* bald eine Fuji X100s im Haus. Freue mich tierisch darauf und übe schon fleißig mit fixer Brennweite :-) Tolles Forum mit erfrischend offenen Diskussionen. Danke dafür und einen schönen Sonntag noch Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hallo Walkerpfeiler, schau mal hier Gude und Hallo aus dem Taunus, . Dort wird jeder fündig!
Gunther Geschrieben 7. April 2013 Share #2 Geschrieben 7. April 2013 Auch Gude und viel Spaß mit der Fuji Gunther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. April 2013 Share #3 Geschrieben 7. April 2013 Jo, viel Spass dann hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. April 2013 Share #4 Geschrieben 8. April 2013 Willkommen im Forum! Was heißt "Gude" und was ist das für eine Sprache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkerpfeiler Geschrieben 8. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 8. April 2013 Hallo PriKo8, Grüße nach Bayern, "Gude" ist eine hessische Grußformel, die besonders bei uns im Taunus genutzt wird. Gude Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. April 2013 Share #6 Geschrieben 8. April 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der X100S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. April 2013 Share #7 Geschrieben 8. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Andreas, willkommen im Forum. Besonders hat es mich gefreut zu lesen: "Tolles Forum mit erfrischend offenen Diskussionen." Die X100S wird Dir bestimmt gefallen. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.