Jump to content

X100S kann auch Landschaft

Stockografie

Empfohlene Beiträge

• 7 months later...

Das kann ich nach ca. 6 Monaten voll bestätigen, auch ohne „Weitwinkelaufsatz“.

Die X100s ist für mich eine kleine „Wundermaschine“, mit der mal alles fotografieren kann.:o

Die Konzentration auf das Wesentliche und nur auf eine Brennweite fordert vom Fotografen mehr Kreativität, die das Fotografieren aber wieder zur alten Leidenschaft erweckt.

Daniel, das Schwippetal scheint auch bei Dir ein bevorzugtes Motiv zu sein.:)

Gruß Jürgen

Die Schwippe im herbstlichen Frühnebel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ja das Schwippetal ist Landschaftlich sehr interessant. Besonders morgens wenn der Nebel noch über die Felder zieht.

Doch leider kann ich die X100S zur Zeit nicht ausführen da diese bei Fuji zur Reparatur ist. Mal schauen ob dieses mal der Fehler behoben wird.

Gruß

Daniel

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ja das Schwippetal ist Landschaftlich sehr interessant. Besonders morgens wenn der Nebel noch über die Felder zieht.

Doch leider kann ich die X100S zur Zeit nicht ausführen da diese bei Fuji zur Reparatur ist. Mal schauen ob dieses mal der Fehler behoben wird.

Gruß

Daniel

Danke Daniel!

Ja am Schwippetal fahre ich fast jeden Morgen um 7:10 vorbei und meine kleine X100s habe ich zwischenzeitlich immer und überall dabei und das Stativ im Kofferraum.

Wenn also das richtige Licht/Nebel da ist, wird einfach eine "Fotopause" eingelegt.;)

Wenn ich in 3 Wochen aus Teneriffa wieder zurück bin, melde ich mich bei Dir wegen unserem gemeinsamen Foto-Spaziergang.

Hallo Jürgen,

eigentlich muss ich mir auch noch eine X100s zulegen, wenn ich mir Dein Bild betrachte. Sehr gut!

Gruß Heinrich

Heinrich Danke!

In meine kleine X100s bin ich ganz vernarrt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, fände ich es äußerst erstrebenswert noch eine 14´er Optik zu haben.

Es ist echt schade, dass die X100s keine Systemkamera ist.

Derzeit verdränge ich diesen Gedanken/Wunsch noch erfolgreich, ich weiß aber nicht wie lange ich das durchhalte.;)

Gruß an euch Beide

Jürgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...