andreas74 Geschrieben 12. November 2013 Share #301 Geschrieben 12. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Telefonzelle ohne Telefon. Manche denken aber (leider), hierbei handelt es sich um ein Dixi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo andreas74, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2013 Share #302 Geschrieben 12. November 2013 .......Manche denken aber (leider), hierbei handelt es sich um ein Dixi.Na dann sollte man der Zelle doch wenigstens oben und unten etwasmehr LUFT zum atmen geben. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. November 2013 Share #303 Geschrieben 12. November 2013 Noch eines vom Urlaub auf Rügen. Im vorbeifahren gesehen, musste ich das einfach fotografieren. Es war einfach zu kurios. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. November 2013 Share #304 Geschrieben 12. November 2013 Einfahrt Tiefgarage X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. November 2013 Share #305 Geschrieben 12. November 2013 Auch so kann man die Geheimdienst-Affäre ausbuchstabieren (Reklame eines Dessous-Ladens in Berlin-Mitte): DSCF4598 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. November 2013 Share #306 Geschrieben 12. November 2013 Auch so kann man die Geheimdienst-Affäre ausbuchstabieren ... sehr geil ... ... und auf jedenfall schöner anzusehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. November 2013 Share #307 Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann sollte man der Zelle doch wenigstens oben und unten etwasmehr LUFT zum atmen geben. Gruß Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Recht hast Du. Oben geht leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 13. November 2013 Share #308 Geschrieben 13. November 2013 Toiletten... by C. Awenius, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 13. November 2013 Share #309 Geschrieben 13. November 2013 Zigarettenkippe in einem Park in Bremen Eigentlich nix besonderes, aber da ich heute die X-E2 bekam musste ich sie gleich ausprobieren :-) Fuji X-E2 XF60 f2.4 DSCF5009 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. November 2013 Share #310 Geschrieben 13. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. November 2013 Share #311 Geschrieben 13. November 2013 bildnik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. November 2013 Share #312 Geschrieben 13. November 2013 Super ! Genau den richtigen Moment erwischt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 13. November 2013 Share #313 Geschrieben 13. November 2013 Recht hast Du. Oben geht leider nicht. Kleiner Geheimtipp: Man kann die Kamera auch Hochkant halten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. November 2013 Share #314 Geschrieben 14. November 2013 Landwirtschaftliche Geräte 19 Jhd. Fuji X-E2 XF60 f2.4 DSCF5174 von bittnerhb auf Flickr DSCF5175 von bittnerhb auf Flickr Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. November 2013 Share #315 Geschrieben 14. November 2013 Riefelharnisch 16. Jhd. Fuji X-E2 XF60 f2.4 ISO 6400 DSCF5220 von bittnerhb auf Flickr DSCF5221 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. November 2013 Share #316 Geschrieben 14. November 2013 #311 Prima Giorgio, ist das schon Santa Claus ? Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. November 2013 Share #317 Geschrieben 14. November 2013 Teil eines Sessels aus dem 18 Jhd. Fuji X-E2 XF60 f2.4 ISO 6400 DSCF5256 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. November 2013 Share #318 Geschrieben 14. November 2013 Baumnarben Fuji X-E2 XF60 f 2.4 ISO 1250 DSCF5269 von bittnerhb auf Flickr Hätte vielleicht der Unschärfebereich etwas verringert werden müssen (weniger Offenblende) damit der ganze Teil-Baumstamm scharf ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. November 2013 Share #319 Geschrieben 15. November 2013 Das Fotomodell und der Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. November 2013 Share #320 Geschrieben 15. November 2013 #319: schönes Motiv, aber der Hintergrund gefällt mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. November 2013 Share #321 Geschrieben 15. November 2013 #319: schönes Motiv, aber der Hintergrund gefällt mir nicht. kann man sich halt nicht immer aussuchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. November 2013 Share #322 Geschrieben 15. November 2013 #319: schönes Motiv, aber der Hintergrund gefällt mir nicht. Es ist leider keine fotogene Straßenecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. November 2013 Share #323 Geschrieben 15. November 2013 Ja, sowas ist immer ärgerlich bei einem nicht mobilen Motiv. Aber mal allgemein gefragt: was kann man da tun? Gesetzt den Fall, dass man das Motiv aus genau diesem Blickwinkel haben will? Versuchen den Hintergrund in Unschärfe verschwinden zu lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. November 2013 Share #324 Geschrieben 15. November 2013 Ja, sowas ist immer ärgerlich bei einem nicht mobilen Motiv. Aber mal allgemein gefragt: was kann man da tun? Gesetzt den Fall, dass man das Motiv aus genau diesem Blickwinkel haben will? Versuchen den Hintergrund in Unschärfe verschwinden zu lassen? Würde mich auch interessieren. Habe noch zu wenig Erfahrung um eine vernünftige Antwort zu geben. Ich fotografiere erst, seitdem ich die X-E1 habe (ein paar Monate). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. November 2013 Autor Share #325 Geschrieben 15. November 2013 Drum herum laufen. Details auswählen. Ggf sein lassen. Auch wenn man das meinen Bildern sicher nicht anmerkt - eigentlich übe ich das Zen der Fotografie: Im Zweifelsfall nicht abdrücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge