Öwi Geschrieben 8. April 2013 Share #1 Geschrieben 8. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine X10 und verzweifle beim Versuch die Makroeinstellung über das Rädchen an der Rückseite zu ermöglichen. Für dienliche Hinweise (praktische) wäre ich dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hallo Öwi, schau mal hier Fuji X 10 Makroeinsteellung . Dort wird jeder fündig!
samurai Geschrieben 8. April 2013 Share #2 Geschrieben 8. April 2013 Was passiert denn wenn du den Steuerkranz in Richtung der Blume drückst ? Es sollte auf dem Bildschirm das Blumensymbol und das Wort off erscheinen . Mehrmaliges Drücken schaltet jetzt zwischen off und Blume hin und her . Nicht zu lange zögern , die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden wieder . Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Öwi Geschrieben 8. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 8. April 2013 Das habe ich mehrfach versucht, es wird lediglich die Tastatur verschlossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai Geschrieben 8. April 2013 Share #4 Geschrieben 8. April 2013 Die Tasten sind wohl bereits blockiert . Drück mal einige Sekunden auf die ok-Taste um die Sperre aufzuheben . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Öwi Geschrieben 8. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 8. April 2013 Egal was ich versuche, mit dem drücken auf den Kranz (Blume oder auch Blitz) aktiviere ich jedesmal das Schlossymbol und kommme nicht zur Makroeinsttellung bzw. Blitz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai Geschrieben 8. April 2013 Share #6 Geschrieben 8. April 2013 Ich sagte doch schon daß die Tasten bereits gesperrt sind . Du sollt nicht auf den Steuerkranz drücken sondern auf die ok-Taste in der Mitte . Am besten mit dem Fingernagel damit du nicht versehentlich auf den Kranz kommst . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Öwi Geschrieben 8. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 8. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Prozeda ist bekannt und mehrfach durchgeführt wurden, blockiern, nicht blockiern und so weit. Symbole am Krantzrand sind nicht zu aktivieren, auch in nicht blockiertem Zustand:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai Geschrieben 8. April 2013 Share #8 Geschrieben 8. April 2013 Zitat :Symbole am Krantzrand sind nicht zu aktivieren, auch in nicht blockiertem Zustand Das kann ja in blockiertem Zustad auch nicht gehen . Ich hoffe daß wir nicht irgendwie aneinander vorbeireden . Letzter Versuch : Kommt ,wenn du mehrere Sekunden auf die ok-Taste drückst, ein Schloß-Symbol und das Wort OFF ? Wenn ja dann sind die Tasten entriegelt . Dann muß danach beim Drücken des Steuerkranzes auch die entsprechende Funktion erscheinen . Wenn das Schloß/ OFF erscheint und danach die Tasten trotzdem verriegelt sind würde ich das Ding zum Service schicken . Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Öwi Geschrieben 8. April 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. April 2013 Vielen Dank, aber ich denke die letzte Anregung werde ich aufnehmen und zum Service gehen, hatte ja auch das Handbuch schon mehrmals gelesen, geht einfach nicht, trotz allem eine super Gerät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.