Jump to content

Fuji X 10 Makroeinsteellung

Öwi

Empfohlene Beiträge

Was passiert denn wenn du den Steuerkranz in Richtung der Blume drückst ? Es sollte auf dem Bildschirm das Blumensymbol und das Wort off erscheinen . Mehrmaliges Drücken schaltet jetzt zwischen off und Blume hin und her . Nicht zu lange zögern , die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden wieder .

Gruß

Peter

Link zum Beitrag

Ich sagte doch schon daß die Tasten bereits gesperrt sind . Du sollt nicht auf den Steuerkranz drücken sondern auf die ok-Taste in der Mitte . Am besten mit dem Fingernagel damit du nicht versehentlich auf den Kranz kommst .

Link zum Beitrag

Zitat :Symbole am Krantzrand sind nicht zu aktivieren, auch in nicht blockiertem Zustand

Das kann ja in blockiertem Zustad auch nicht gehen .

Ich hoffe daß wir nicht irgendwie aneinander vorbeireden .

Letzter Versuch :

Kommt ,wenn du mehrere Sekunden auf die ok-Taste drückst, ein Schloß-Symbol und das Wort OFF ? Wenn ja dann sind die Tasten entriegelt . Dann muß danach beim Drücken des Steuerkranzes auch die entsprechende Funktion erscheinen . Wenn das Schloß/ OFF erscheint und danach die Tasten trotzdem verriegelt sind würde ich das Ding zum Service schicken .

Gruß

Peter

Link zum Beitrag

Vielen Dank, aber ich denke die letzte Anregung werde ich aufnehmen und zum Service gehen, hatte ja auch das Handbuch schon mehrmals gelesen, geht einfach nicht, trotz allem eine super Gerät.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...