TenMUC Geschrieben 9. April 2013 Share #1 Geschrieben 9. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Abend, seit einer Woche stolzer Besitzer der X10, bin ich auf dieses Forum gestoßen und fräse mich durch die Beiträge. Junge, welch Menge an Info. Zur Zeit fühle ich mich mit der Kamera noch total überfordert, bin aber Willens, diese hübsche Ding zu verstehen und zu nutzen (mich hat die Retrooptik angemacht, das führte zum "must have") . Nun meine Frage: Die Highspeedserie ist eine feine Sache, ich wünschte mir, ich hätte diese Funktion schon gehabt, als ich ins Meer stürzende Pelikane zu fotografieren versuchte und doch meist nur aus dem Wasser schauende Schwanzspitzen erhaschte, wenn überhaupt ... Nach dem Firmwareupdate auf Version 2.0 kann ich bei dieser Funktion aber nicht mehr wir noch bei der Version 1.03 auswählen, ob 8 oder 16 Fotos gemacht werden, und wo der Auslösepunkt in dieser Serie sitzt. Bin ich völlig durch den Wind oder ist das tatsächlich so? Übt Nachsicht und Dank vorab Ten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo TenMUC, schau mal hier Highspeedserie mit Firmware 2.0 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.