Alter Schwede Geschrieben 10. April 2013 Share #1 Geschrieben 10. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der X-E1 und überaus zufrieden. Nun habe ich doch eine Frage zur Wasserwaage. Bekomme ich diese vom Display auch in den Sucher? Vielleicht eine dumme Frage, aber deshalb habe ich das Anfänger-Forum gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hallo Alter Schwede, schau mal hier Wasserwaage Fujifilm X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Luzid Geschrieben 10. April 2013 Share #2 Geschrieben 10. April 2013 Unter: -> Menü -> Kamera3 -> Displayeinst. kannst Du das 'anixen'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 10. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2013 Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Wasserwaage unter Displayeinst. war markiert, auf dem Display erscheint ja auch die Wasserwaage, nur nicht auf dem SUCHER. Oder ist das nicht möglich? Oder ist meine Kamera defekt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. April 2013 Share #4 Geschrieben 10. April 2013 Nein, nicht defekt - das Auge vor den Sucher halten ( sodass dieser aktiviert ist ) und dann die Disp/Back-Taste drücken bis Du bei den Benutzereinstellungen landest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 10. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. April 2013 Na, das ist doch mal ein Wort. Kamera nicht defekt, Wasserwaage ist im Sucher, alles Bestens, vielen Dank !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Geschrieben 25. April 2013 Share #6 Geschrieben 25. April 2013 Danke für die Hilfe. Hat auf Anhieb funkioniert mit dem Auge am Sucher und der Taste "DISP/BACK". Muss feststellen, das Forum ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.