Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Mai 2013 Share #201  Geschrieben 30. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine einzige große Forenverschwörung. Nebenbei schreibe ich auch noch Romane, Pseudonym "Dan Brown". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Wann kommt das XF 55-200mm ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 30. Mai 2013 Share #202  Geschrieben 30. Mai 2013 Ergo: Schön doof, wenn man hier etwas Nützliches schreibt.  sehr sehr ärgerlich ...  ich hoffe aber trotzdem das Du weiterhin gute und nützliche Dinge hier schreibst ... auch wenn ich es verstehen könnte wenn Du die Nase voll hast. Ich habe auch schon oft lesen müssen das meine manuellen Linsen nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind ... und das jede 0-8-15 Linse das besser kann ...  egal ... ich werde weiterhin meinen manuellen Linsen treu bleiben ... den sooooo schlecht sind meine Bilder nun auch nicht ... und unscharfe Bilder machen auch AF-Linsenuser ... aber ich schweife ab ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 30. Mai 2013 Share #203 Â Geschrieben 30. Mai 2013 Eigentlich ist eine schlechte Bewertung bei Missisippi doch eher was Gutes Wer sich nach Meinungen Frustrierter richtet ist selbers Schuld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Mai 2013 Share #204  Geschrieben 31. Mai 2013 Man sollte es so sehen:  Einige ewig gestrige sind fast nur zum Nörgeln oder Angeben hier.  Davon muss man sich nicht beirren lassen, es gibt genug konstruktive Forenser hier. Im Falle der Bewertung allerdings etwas ärgerlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 31. Mai 2013 Share #205  Geschrieben 31. Mai 2013 @flysurfer, nicht beirren lassen, Motzbrocken, Neidhammel,... gibts überall ! Ich freu mich über jeden neuen Artikel der X-Pert Corner und jeden informativen Beitrag hier.  Zum Thema Bewertungen, leider auch eine moderne Form der Denunziation, auf der anderen Seite, sollten alle anderen Käufer des Buches am großen Fluss daran denken ihre (ehrliche) Bewertung auch abzugeben ! Ich bin sicher, solche Leute gehen dann unter der Kategorie "Hintergrundrauschen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Mai 2013 Share #206  Geschrieben 31. Mai 2013 Macht dann mal bitte jemand einen Thread mit Beispielbildern auf?  Zurück zum Thema!  Hier könnte was entstehen...mal abwarten.  https://www.fuji-x-forum.de/news-ankuendigungen-und-geruechte/7376-fujinon-xf-55-200-a.html  (vielleicht noch ins richtige Brett verschieben, liebe Moderatoren?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 31. Mai 2013 Share #207  Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @flysurfer, nicht beirren lassen, Motzbrocken, Neidhammel,... gibts überall !Ich freu mich über jeden neuen Artikel der X-Pert Corner und jeden informativen Beitrag hier.  Zum Thema Bewertungen, leider auch eine moderne Form der Denunziation, auf der anderen Seite, sollten alle anderen Käufer des Buches am großen Fluss daran denken ihre (ehrliche) Bewertung auch abzugeben ! Ich bin sicher, solche Leute gehen dann unter der Kategorie "Hintergrundrauschen".  Jo, das sehe ich auch so. Leider hab auch ich mich mit Kommentaren rar gemacht, weil mir manchmal das Geschwaller auf den Senkel geht - aber mit zunehmender "Reife" und Forenerfahrung möchte ich euch diesen von mir schon einmal im Forum zitierten Satz ans Herz legen "Was störts die deutsche Eiche, wenn die Wildsau sich dran schabbert". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 31. Mai 2013 Share #208 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Ăśbrigens, macht mal hinne mit die Bilders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 31. Mai 2013 Share #209 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Ăśbrigens, macht mal hinne mit die Bilders. Â Genau. Bilder sagen mehr als tausend Worte:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 31. Mai 2013 Share #210 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Calumet in Hamburg hatte 2 StĂĽck, die allerdings schon wieder weg sind. Nun muĂź ich noch etwas warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 31. Mai 2013 Share #211 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte erst vor ca. 10 Tagen bei Calumet vorbestellt, heute kam es an, Ersteindruck sehr positiv, Haptik, Zoomring, manueller Fokus dem Preis entsprechend wertig. Bilder stell ich gleich mal welche ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 31. Mai 2013 Share #212  Geschrieben 31. Mai 2013 Bild 1, ISO 800, 1/17 sec aus freier Hand, Brennweite 181mm: Bild 2 100% Drop davon (Bei 50% Crop immer noch knackscharf)  Bild 3 ISO 1600, 1/240s, Brennweite 200mm Bild 4 100% Drop davon  Auch bei 55 und 100mm Brennweite eine sehr gute Qualität bezüglich Auflösung, Schärfe.  Bilder in Lightroom importiert mit Standard Schärfeparametern (25,1,1). Exportiert ohne Schärfung oder sonstige Nachbearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 31. Mai 2013 Share #213  Geschrieben 31. Mai 2013 Sieht sehr gut aus !  Da freue ich mich schon auf mein Exemplar !  Wir Österreicher werden leider immer etwas später bedient ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu1956 Geschrieben 31. Mai 2013 Share #214  Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe meins am Mittwoch bekommen. Erste Bilder: Uwe Huchel Fotografie » Neues 55 – 200 Bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Mai 2013 Share #215  Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe meins am Mittwoch bekommen. Erste Bilder: Uwe Huchel Fotografie » Neues 55 – 200Bin mit dem Objektiv sehr zufrieden.  Den Elchtest hat es offenbar bestanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2013 Share #216  Geschrieben 31. Mai 2013 148,5mm f=4,5 Raw mit LR, geschärft mit 40/0,7/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2013 Share #217  Geschrieben 31. Mai 2013 Und der 100% crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2013 Share #218  Geschrieben 31. Mai 2013 200mm Offenblende und Naheinstellgrenze Wieder Raw... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2013 Share #219  Geschrieben 31. Mai 2013 60,7mm f=3,6  Hier wäre ich natürlich mit dem 60er bei f=2,4 besser dran gewesen (von wegen der Freistellung)  Aber wie kann man sein Auto nur so blöd parken? Direkt vor dem "Pfeiler". Gehts noch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #220 Â Geschrieben 31. Mai 2013 #216: Perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #221  Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn ich die Bilder hier so sehe... Neid !!!  Ich bin mal gespannt wann eine ausreichende Menge an 55-200ern hier aufschlägt und ich auch eins kaufen kann... ich fürchte jedoch das wird noch Monate dauern.   @: gerade im Web gesehen... beide Händler hier haben es vorrätig bis später dann, ich muss jetzt mal los. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Mai 2013 Share #222  Geschrieben 31. Mai 2013 Inzwischen habe ich auch auf einer X-E1 die offizielle Firmware, obwohl das Ganze wohl eh keinen praktischen Unterschied macht. Was ich bisher sehe, beeindruckt mich durchaus, gerade auch hinsichtlich des Preisleistungsverhältnisses. Am Ende hat Fuji hier vielleicht sogar das Kit Zoom noch einmal getoppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 31. Mai 2013 Share #223  Geschrieben 31. Mai 2013 Jeder hat seine Möwe. Ich muß gestehen ein beeindruckendes scharfes und schnelles Objektiv. Offenblende 50 % beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 31. Mai 2013 Share #224  Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #225  Geschrieben 31. Mai 2013 Mit grün auf der Webseite als vorhanden markiert heißt noch lange nicht das es verfügbar ist... das ist eigentlich nur Kundenveräppelung. Keiner der beiden Fotogeschäfte hier hatte eins, der eine bekam zwei die innerhalb einer Stunde weg waren, der andere bekam eines aus einer anderen Filiale, das war aber vorbestellt und ist weg. Bestellen, das habe ich jetzt auch mal gemacht... mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird. Ist aber eigentlich auch egal... ...meine 5DIII mit dem 2.8/70-200LISII ist zwar größer und schwerer, aber vorhanden und nicht nur deshalb auch besser Wozu brauche ich da eigentlich noch Fuji ? Es gibt ja auch einen Fremdbild Thread hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.