matthiasrathje Geschrieben 14. April 2013 Share #1 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun hatte ich bei der X 100 gerade die RAW-Taste als blitzschnelle Zuschaltmöglichkeit des ND-Filters für mich entdeckt, da stell ich fest, dass ich diese Möglichkeit bei der X 100s nicht mehr habe - oder hab ich da was übersehen? (Ich weiß: an die ISO kommt man über die Q-Taste zügig ran und das ND-Filter könnte man auf die Fn-Taste legen). Gruß Matthias Rathje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo matthiasrathje, schau mal hier ND-Filter auf Q-(RAW-)Taste? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 14. April 2013 Share #2 Geschrieben 14. April 2013 (Ich weiß: an die ISO kommt man über die Q-Taste zügig ran und das ND-Filter könnte man auf die Fn-Taste legen). Das wäre wohl die beste Lösung. Oder die einzige. Seit es das Q-Menü gibt, wüsste ich sowieso nicht, mit was man außer dem ND-Filter man die Fn-Taste sinnvoll belegen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. April 2013 Share #3 Geschrieben 14. April 2013 Das wäre wohl die beste Lösung. Oder die einzige. Seit es das Q-Menü gibt, wüsste ich sowieso nicht, mit was man außer dem ND-Filter man die Fn-Taste sinnvoll belegen könnte. Ich verwende den WCL-100 viel. Die Einstellung zu diesem liegt auf meiner Fn-Taste. Es wäre schön, wenn man zukünftig den ND-Filter ins Q-Menü legen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiasrathje Geschrieben 14. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 14. April 2013 Danke, dann weiß ich wenigstens, dass ich nichts übersehen habe. Gruß Matthias Rathje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.