Mäuser Geschrieben 20. April 2013 Share #1 Geschrieben 20. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin allerseits, mitlesen tu' ich schon einige Zeit, jetzt wird es Zeit sich vorzustellen: Ich bin Klaus, mittlerweile 60 Jahre alt und seit über 40 Jahren an Fotografie und dem Fotografieren interessiert. Angefangen hat alles mit einer AGFA Silette (mit ca. 12). Dann kurze Zeit eine Zenit (B?) und danach etliche Nikon: Nikkormat FTn bis D90. Kurz unterbrochen von einer Fuji S5pro! Das Ganze wurde im Laufe der Jahre immer mehr und schwerer, die Freude am Fotografieren ließ allerdings deutlich nach. Alles irgendwie umständlich und in den Ergebnissen unbefriedigend. Das hat sich nun geändert. Anfang des Jahres ist eine kleine Schwarze in mein Leben getreten und hat mir die Freude am Fotografieren zurückgegeben: meine X-E1! Gekommen ist sie mit diesem m.M.n. genialen 18-55er, und so wie sich das anfühlt wird wohl noch ein wenig dazukommen. In meiner Retrospective 5 ist jedenfalls noch Platz ... Beste Grüße an alle Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hallo Mäuser, schau mal hier noch'n Neuer . Dort wird jeder fündig!
Hans Hase Geschrieben 20. April 2013 Share #2 Geschrieben 20. April 2013 Na dann willkommen, eine Nikkormat habe ich auch im meinen "Museum" Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. April 2013 Share #3 Geschrieben 28. April 2013 Herzlich willkommen, Klaus. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Kamera. Zeig uns bald mal ein paar Deiner Werke! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.