hamburgcam Geschrieben 22. April 2013 Share #1 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe zum zweiten Mal meine X-Pro 1 zum Fotografieren des jährlichen Hamburg Marathon mitgenommen. Dieses Mal kam das XF 14mm zum Einsatz um den späteren Sieger (hellblaues Trikot) zu fotografieren: Eliud Kipchoge Gewinner Hamburg Marathon 2013 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hallo hamburgcam, schau mal hier Marathon mit der Fuji X-Pro 1 . Dort wird jeder fündig!
hamburgcam Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. April 2013 Und die Gewinnerin bei den Frauen (ganz links) ist auch in meine Fokuszone gelaufen Diana Lobacevske gewinnerin Hamburg Marathon 2013 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. April 2013 Share #3 Geschrieben 22. April 2013 was hat denn #1042 da blaues an der rechten Wade? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkerpfeiler Geschrieben 22. April 2013 Share #4 Geschrieben 22. April 2013 Hi margunov, das ist Kinesio-Tape....einige Läufer schwören darauf. Tapen Grüßlies Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 22. April 2013 was hat denn #1042 da blaues an der rechten Wade? Das nennt sich "Kinesio Tape" und wird sehr viel im Sportbereich oder bei Muskel- und Sehnen Beschwerden eingesetzt. Aus Schulmedizinischer Sicht wird es manchmal auch als Voodoo bezeichnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.