Maverick793 Geschrieben 23. April 2013 Share #1 Geschrieben 23. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche die X-S1 zugelegt. Bin nach ca. 3 Tagen dauer knipsen sehr begeistert!!! Einige Sachen verstehe ich schon ganz gut, ich wäre aber trotzdem ganz froh, wenn ein Buch wie zur Panasonic FZ200 geben würde. Leider konnte ich bis jetzt keines finden. :-( Könnte man auch das Buch zur X100 nehmen? http://www.amazon.de/Das-Fuji-X100-Handbuch-Fotografieren/dp/389864779X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366713316&sr=8-1&keywords=fuji+buch Sieht vom Menü her fast so aus wie bei meiner X-S1. Vielleicht habt ihr ja auch andere Empfehlungen für mich. Muss auch nicht zwangläufig passend zur X-S1 sein. Gruß Maverick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hallo Maverick793, schau mal hier Bücher für die X-S1 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. April 2013 Share #2 Geschrieben 23. April 2013 Das X100-Buch passt an sich nicht, meins auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 24. April 2013 Share #3 Geschrieben 24. April 2013 Nicht lesen, raus aus dem Bunker und mit der neuen X-S1 fotografieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. April 2013 Share #4 Geschrieben 24. April 2013 Das stimmt zwar schon, aber ich habe bei meiner X10 durchaus von entsprechender Lektüre profitiert. In meinem Fall war es Photographer's Guide to the Fujifilm X10 (Black and White Edition): Amazon.de: Alexander S. White: Englische Bücher Der manchmal im Zusammenhang geäußerte Hinweis auf die Bedienungsanleitung nutzt m.E. bei diesen Kameras nicht viel, weil die ganzen "Tricks und Kniffe" fehlen. Da kannte ich allerdings dieses Forum noch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 24. April 2013 Share #5 Geschrieben 24. April 2013 Das stimmt zwar schon, aber ich habe bei meiner X10 durchaus von entsprechender Lektüre profitiert.In meinem Fall war es Photographer's Guide to the Fujifilm X10 (Black and White Edition): Amazon.de: Alexander S. White: Englische Bücher Der manchmal im Zusammenhang geäußerte Hinweis auf die Bedienungsanleitung nutzt m.E. bei diesen Kameras nicht viel, weil die ganzen "Tricks und Kniffe" fehlen. Da kannte ich allerdings dieses Forum noch nicht Ich denke mal, so viel dürfte das Gesagte (Tricks und Kniffe) in der X10 Lektüre nicht abweichen! Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. April 2013 Share #6 Geschrieben 24. April 2013 Hier kamen noch ein paar zusätzliche Infos zu den EXR Modi dazu. Nichtsdestotrotz war das Buch zum Einstieg schon sehr hilfreich. Fotografieren muß man dann aber selbst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.