Jump to content

Bücher für die X-S1

Maverick793

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche die X-S1 zugelegt. Bin nach ca. 3 Tagen dauer knipsen sehr begeistert!!!

Einige Sachen verstehe ich schon ganz gut, ich wäre aber trotzdem ganz froh, wenn ein Buch wie zur Panasonic FZ200 geben würde.

Leider konnte ich bis jetzt keines finden. :-(

Könnte man auch das Buch zur X100 nehmen? http://www.amazon.de/Das-Fuji-X100-Handbuch-Fotografieren/dp/389864779X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366713316&sr=8-1&keywords=fuji+buch

Sieht vom Menü her fast so aus wie bei meiner X-S1.

Vielleicht habt ihr ja auch andere Empfehlungen für mich. Muss auch nicht zwangläufig passend zur X-S1 sein.

Gruß

Maverick

Link zum Beitrag

Das stimmt zwar schon, aber ich habe bei meiner X10 durchaus von entsprechender Lektüre profitiert.

In meinem Fall war es Photographer's Guide to the Fujifilm X10 (Black and White Edition): Amazon.de: Alexander S. White: Englische Bücher

Der manchmal im Zusammenhang geäußerte Hinweis auf die Bedienungsanleitung nutzt m.E. bei diesen Kameras nicht viel,

weil die ganzen "Tricks und Kniffe" fehlen.

Da kannte ich allerdings dieses Forum noch nicht :)

Link zum Beitrag

Das stimmt zwar schon, aber ich habe bei meiner X10 durchaus von entsprechender Lektüre profitiert.

In meinem Fall war es Photographer's Guide to the Fujifilm X10 (Black and White Edition): Amazon.de: Alexander S. White: Englische Bücher

Der manchmal im Zusammenhang geäußerte Hinweis auf die Bedienungsanleitung nutzt m.E. bei diesen Kameras nicht viel,

weil die ganzen "Tricks und Kniffe" fehlen.

Da kannte ich allerdings dieses Forum noch nicht :)

Ich denke mal, so viel dürfte das Gesagte (Tricks und Kniffe) in der X10 Lektüre nicht abweichen! Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht! :rolleyes:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...