Towy Geschrieben 27. April 2013 Share #51 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jeder qm muss genutzt werden ... (was bin ich froh, dass ich auf dem Land leben darf, mit viel Fläche drumrum). Habe in meinem vorherigen Leben auch in einer Siedlung gelebt. Was aber zum Glück von der Substanz älter und damit auch die Gärten größer. Dann folgte ein Intermezzo in einem Stadthaus mit Nachbarn auf Armlänge auf der Terrasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hallo Towy, schau mal hier Siedlungen (zum mitmachen) . Dort wird jeder fündig!
Gast kaydazzledorf Geschrieben 27. April 2013 Share #52 Geschrieben 27. April 2013 hihi, dieser makel wird den neubewohnern auch noch auffallen und dann wird alles zugepflanzt. Danke Krass ist, dass bei den alten Häusern ein netter Garten mit Hecke drumrum ist und bei den Neubauten die Bewohner wie auf dem Präsentierteller auf der Terrasse sitzen (wenns schönes Wetter hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 27. April 2013 Share #53 Geschrieben 27. April 2013 Düsseldorf Stockum, Übersicht für Giorgio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 27. April 2013 Share #54 Geschrieben 27. April 2013 Düsseldorf Stockum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 27. April 2013 Share #55 Geschrieben 27. April 2013 Ich hab' ein Deja vu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. April 2013 Share #56 Geschrieben 28. April 2013 Siehe #33. Da war wohl der gleiche Architekt am Werke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 28. April 2013 Share #57 Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #54 nix gegen das Foto. Mir macht das Haus Angst. Das wirkt, als ob da keine Seele drin wohnt. Nicht abweisend - eher tot. Also transportiert das Bild damit schon wieder ne Menge und das finde ich natürlich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. April 2013 Share #58 Geschrieben 28. April 2013 St.Gallen / Rotmonten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. April 2013 Share #59 Geschrieben 28. April 2013 Sieht nicht wie "sozialer Wohnungsbau" aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 28. April 2013 Share #60 Geschrieben 28. April 2013 dieser thread zeigt mir daß ich der absolute kunstbanause bin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. April 2013 Share #61 Geschrieben 29. April 2013 Sieht nicht wie "sozialer Wohnungsbau" aus. Warum sollte es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. April 2013 Share #62 Geschrieben 29. April 2013 Da war doch schon ein Smiley. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sich vermutlich um eine "bessere Wohngegend" handelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. April 2013 Share #63 Geschrieben 29. April 2013 Da war doch schon ein Smiley. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sich vermutlich um eine "bessere Wohngegend" handelt? Ist bei mir auch smiley-mässig angekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 29. April 2013 Share #64 Geschrieben 29. April 2013 Äh, ich unwürdiger, unerfahrener, unglaublich begriffsstutziger Forumit habe keinen Schimmer, was ein Pixel Peeper ist. - Nur die leise Ahnung, dass das nicht nett gemeint sein könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 29. April 2013 Share #65 Geschrieben 29. April 2013 Äh, ich unwürdiger, unerfahrener, unglaublich begriffsstutziger Forumit habe keinen Schimmer, was ein Pixel Peeper ist. - Nur die leise Ahnung, dass das nicht nett gemeint sein könnte... Ich gehe davon aus daß du auf meine Signatur anspielst... Das ist nicht böse gemeint, eher mit einem dicken Augenzwinkern ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. April 2013 Share #66 Geschrieben 29. April 2013 [h=1]@maximilian_63: pixel peeper[/h] Jump to: navigation, search [TABLE=class: toc] [h=2]Contents[/h] 1 English 1.1 Alternative forms 1.2 Noun 1.2.1 Related terms [/TABLE] [h=2]English[/h] [h=3]Alternative forms[/h] pixel-peeper [h=3]Noun[/h] pixel peeper (plural pixel peepers) (idiomatic, photography) A person who carefully scrutinizes a magnified digital photograph in order to evaluate resolution and image quality. [quotations ▼] [h=4]Related terms[/h] peep pixels Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 29. April 2013 Share #67 Geschrieben 29. April 2013 ja, du hast recht, ist gruselig. dabei war das frueher einmal das lebendigste haus der siedlung, hier war das büdchen drin: Büdchenbild #54 nix gegen das Foto. Mir macht das Haus Angst. Das wirkt, als ob da keine Seele drin wohnt. Nicht abweisend - eher tot. Also transportiert das Bild damit schon wieder ne Menge und das finde ich natürlich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 29. April 2013 Share #68 Geschrieben 29. April 2013 Düsseldorf Stockum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 30. April 2013 Share #69 Geschrieben 30. April 2013 #67: Ich fasse es nicht! Geisterhaus das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 30. April 2013 Share #70 Geschrieben 30. April 2013 #66: I owe you an Anthem. You brightened up my dark Mind. I was so heavy on the woodway and you are so heavy on wire... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2013 Share #71 Geschrieben 2. Mai 2013 Wolfganghof, St.Gallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 6. Mai 2013 Share #72 Geschrieben 6. Mai 2013 Märkisches Viertel, Berlin 1963-1974 Konzept und Planung: Hans C. Müller, Georg Heinrichs und Werner Düttmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Mai 2013 Share #73 Geschrieben 12. Mai 2013 Richard-Strauss-Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 13. Mai 2013 Share #74 Geschrieben 13. Mai 2013 mal wieder tolle farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 13. Mai 2013 Share #75 Geschrieben 13. Mai 2013 Gropiusstadt ursprüngliche Planung TAC (Walter Gropius), 1962-1975 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotoausstellung 50 Jahre Gropiusstadt am Zwickauer Damm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lipschitzplatz, Bat-Yam-Platz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.