MXPro1 Geschrieben 2. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder ein Auftrag geschafft, hat Spaß gemacht mit der XPro1, dem 18er, 35er und 60er. Wen es interessiert, der/die kann ja mal den Link anklicken (leider nur ne pdf, gedruckt ist natürlich netter). Nur so viel, alle meine Fotos in diesem Jahresbericht (z.B. nahezu alle Portraits) stammen aus der XPro1 und nicht aus einer DSLR o.ä. Meine D3 hab ich jedenfalls keinen Augenblick vermisst http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/institut/jahresberichte/jahresbericht-2011-2012.pdf?__blob=publicationFile&v=3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo MXPro1, schau mal hier Jahresbericht / Geschäftsbericht mit der XPro1 . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 7. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2013 Wirklich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.