raiuno Geschrieben 4. Mai 2013 Share Geschrieben 4. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer kann mir helfen? Ich habe mir die Fuji X10 gekauft. Und „arbeite“ gerade die Betriebsanleitung durch. Was ich einfach nicht einstellen kann, ist das Raster (Gitterbetz) auf dem Display. Ich gebe zu, das ich als Anfänger noch überfordert bin, aber durchaus mit 70 Jahren noch lernwillig. Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme. mfg. raiuno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo raiuno, schau mal hier F-X10, Raster /Gitternetz für Display einstellen . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 4. Mai 2013 Share Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo raiuno, geh ins Setup Menü unter Rahmenhilfe das Raster aussuchen und mit OK bestätigen. Nun mit der Disp/back Taste den Monitor auf Benutzerdefiniert stellen. Das war`s! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raiuno Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo raiuno, geh ins Setup Menü unter Rahmenhilfe das Raster aussuchen und mit OK bestätigen. Nun mit der Disp/back Taste den Monitor auf Benutzerdefiniert stellen. Das war`s! Ganz großen Dank für die kompetente Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raiuno Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2013 Leider habe ich mich wohl zu schnell gefreut - Wenn ich Rahmenhilfe (Raster aussuchen) mit OK bestätige und dann mit der Disp/Back Taste den Monitor auf „Benutzerdefiniert“ stellen will, kommt zur Auswahl nur: Info / Standart / Info Aus. Ich glaube ich werde Senil. HILFE! LG.raiuno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. Mai 2013 Share Geschrieben 7. Mai 2013 Ich kann es zur Zeit leider nicht probieren meine X10 ist zum Kundendienst. Wenn Du das Raster mit OK bestätigt hast musst Du das Set-Menü wieder verlassen (das geht auch mit der Disp/Back Taste) und dann kann man mit der Disp/Back Taste die Monitoreinstellung ändern (Benutzerdefiniert). So sollte es gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.