tom_fl Geschrieben 3. Mai 2015 Share #26  Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe den R25 schon ein paar Monaten im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Habe t1 öfters beim Rad fahren dabei und da ist die Verstellung eine tolle Sache. wĂŒrde ihn mir nocheinmal kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo tom_fl, schau mal hier Artisan&Artist ACAM-R25R Kameragurt . Dort wird jeder fĂŒndig!
MelleMel Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Share #27  Geschrieben 3. Mai 2015 Ich benutze meinen R25R auch schon lĂ€nger nicht mehr (ist in Rot zu haben) hab mich fĂŒr die https://peakdesign.com/store/?c=clips entschieden und bin absolut zufrieden  Und auch darum such immer noch nach einem cleveren System, bei dem ich ruck-zuck den ganzen Riemen wegmachen der wieder montieren. (Ohne Gefriemel). eben peakdesign "Slide / Clutch / Leash / Cuff "  Mit freundlichem GruĂ  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #28  Geschrieben 3. Mai 2015 Ich benutze meinen R25R auch schon lĂ€nger nicht mehr (ist in Rot zu haben) hab mich fĂŒr die https://peakdesign.com/store/?c=clips entschieden und bin absolut zufrieden  eben peakdesign "Slide / Clutch / Leash / Cuff "  Mit freundlichem GruĂ   Hast Du den "Slide"? Wenn ja, wie ist Deine Erfahrung gegenĂŒber dem R25R?  GruĂ Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Share #29  Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hab den Leash und Cuff und bin sehr zufrieden. Mir ging es darum schnell wechseln zu können, auch weil ich den Capture Pro Camera Clip habe und es nervt wenn da dauernd der Gurt herunterhĂ€ngt. Auf der anderen Seite es angenehm ist den Gurt bei Street (unauffĂ€lliges fotografieren mit Schwenkdisply) zu verwenden, also ein schnelles hin und herwechsen möglich ist .  Mit freundlichem GruĂ  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fredel-BEE Geschrieben 17. September 2016 Share #30  Geschrieben 17. September 2016 Artisan&Artist Kameragurt  Kameragurte haben ja bekanntlich nicht den Ruf des Guten. Es gibt sie aber auch, jene die eben "Gut" sind - der Kameragurt Artisan & Artist ACAM E25R ist zwar nicht ganz Gratis zu haben aber er ist einer der besten Traggurte die ich kenne. Es gibt ihn ĂŒbrigens in verschiedenen Farben und Breiten. www.artisan-n-artist.de - da sind diese Gurte zu finden.  Freundliche GrĂŒsse    Fredel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.