KalleBlomquist Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich biete euch hier meine unbenutzte Fujifilm X100 an. Meine X100 wurde als Garantiefall bei Fujifilm durch eine neue ausgetauscht, die ich heute (10.05.2013) per Paket erhalten habe. Und diese neue steht nun hier zum Verkauf. Der Bildzähler steht auf 4, da ich gerade vier Testaufnahmen gemacht habe, um zu sehen ob sie funktioniert - und klar, das tut sie, sie ist ja unbenutzt. Dementsprechend ist sie natürlich auch frei von Gebrauchsspuren etc. Die Seriennummer beginnt mit 21L.... Das Zubehör ist ebenfalls unbenutzt, alles heute von Fujifilm erhalten. Sie kommt in Originalverpackung mit Zubehör wie Objektivdeckel, Tragegurt, Akku, Ladegerät, Handbuch etc. Außerdem lege ich noch eine unbenutzt Fujifilm 16gb SDHC Class10 Speicherkarte und ein unbenutztes Fujifilm Reinigungstuch dazu. Eine Kopie der Rechnung vom Neukauf sowie des Beleges über den Austausch lege ich natürlich auch bei. Ich hätte für die Sachen gerne 650€ inkl. Versand als DHL-Paket mit Transportversicherung bis 2500 Euro. Eine Abholung wäre in Hannover möglich. Und noch der Verkaufsgrund: Da ich mittlerweile fast nur noch mit Leica fotografiere, habe ich mich entschlossen, neben meiner X-Pro1 nun auch meine X100 zu verkaufen. Die beiden Systeme nebeneinander sind mir einfach zu teuer. Ich würde mich über Nachrichten per PM freuen! Viele Grüße Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo KalleBlomquist, schau mal hier Fujifilm X100, von Fuji ausgetauschtest, unbenutztes Model! . Dort wird jeder fündig!
KalleBlomquist Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 15. Mai 2013 Kamera ist verkauft, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.