UdoG Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Weiß jemand wie die Bildernummer bei der X-E1 tickt? Fängt diese beim Neukauf bei 0 an? Kann man diese auf 0 zurücksetzen? Ich hatte beim MM eine X-E1 in der Hand und da stand 6251 - hat die Kamera dann soviel Auslösungen? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo UdoG, schau mal hier Bildnummer . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2013 Der "Bildzähler" für die Dateinamen ist beliebig manipulierbar. Der Wert sagt also genau gar nix aus. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoG Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Mai 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinaman Geschrieben 11. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 11. Mai 2013 Gibt es eine Tool bzw. Software, um die Auslösung zu checken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lievo Geschrieben 2. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 2. Juni 2013 Tool würde ich auch gerne mal haben. Meine hatten eine sehr hohe Nummer. Als alle Nummern weg waren, musste ich sogar die Bildnummer zurück setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.