HiasX10 Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, habe bemerkt, dass die schwarze Einfassung des optischen Suchers meiner X10 wackelt. Etwa so als ob sich da die Schrauben gelockert haben. Ich hab aber den Eindruck, dass das Bild, welches der Sucher liefert nicht mitwackelt wenn ich an der Einfassung rüttel. Es dürfte also nur die Fassung sein die locker sitzt. Jetzt wollte ich nur fragen ob das sonst jemanden an seiner X10 aufgefallen wäre. Ich denke da sollte nix wackeln! - ist das ein Fall für meinen Fachhändler oder muss die Kamera eingeschickt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo HiasX10, schau mal hier Sucher locker? . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2013 der gummierte teil hat bei mir auch minimal spiel...aber deutlich unter 1 mm! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiasX10 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 11. Mai 2013 wenn ich das Gehäuse schüttel höre ich einen winzig Teil darin herumkullern. danach habe ich bemerkt, dass das gummierte Teil etwas locker ist und dachte es könnte ein Schraube davon im Gehäuse herumfliegen. Ob das wohl Probleme machen kann? Deswegen einschicken möchte ich sie nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDet Geschrieben 13. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2013 Das "Problem" kenne ich schon von der X10. Bei meiner ersten war der Sucher bombenfest, bei meiner zweiten hatte der auch ein wenig Spiel. Auf der letzten Photokina war ich dann am Stand bei Fuji. Hier war es genau das Gleiche. Mal fest und an einem anderen Modell "locker". Heute hatte ich zufällig 2 verschiedene X20 in der Hand. Bei einem Modell saß der Sucher richtig fest bei der anderen hatte dieser Spiel. Ich find's nach wie vor seltsam, scheint aber nicht unnormal zu sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomoleh Geschrieben 15. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 15. Mai 2013 Grad mal an meiner X10 geschaut, die stand grad vor mir auf dem Tisch. Hat auch etwas Spiel, aber deutlich unter 1mm. War glaub ich schon von Anfang an so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.