Jump to content

Sucher locker?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

habe bemerkt, dass die schwarze Einfassung des optischen Suchers meiner X10 wackelt. Etwa so als ob sich da die Schrauben gelockert haben. Ich hab aber den Eindruck, dass das Bild, welches der Sucher liefert nicht mitwackelt wenn ich an der Einfassung rüttel. Es dürfte also nur die Fassung sein die locker sitzt.

Jetzt wollte ich nur fragen ob das sonst jemanden an seiner X10 aufgefallen wäre. Ich denke da sollte nix wackeln! - ist das ein Fall für meinen Fachhändler oder muss die Kamera eingeschickt werden?

Link zum Beitrag

wenn ich das Gehäuse schüttel höre ich einen winzig Teil darin herumkullern. danach habe ich bemerkt, dass das gummierte Teil etwas locker ist und dachte es könnte ein Schraube davon im Gehäuse herumfliegen. Ob das wohl Probleme machen kann? Deswegen einschicken möchte ich sie nicht...

Link zum Beitrag

Das "Problem" kenne ich schon von der X10. Bei meiner ersten war der Sucher bombenfest, bei meiner zweiten hatte der auch ein wenig Spiel. Auf der letzten Photokina war ich dann am Stand bei Fuji.

Hier war es genau das Gleiche. Mal fest und an einem anderen Modell "locker".

Heute hatte ich zufällig 2 verschiedene X20 in der Hand. Bei einem Modell saß der Sucher richtig fest bei der anderen hatte dieser Spiel.

Ich find's nach wie vor seltsam, scheint aber nicht unnormal zu sein!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...