Andreas F. Geschrieben 13. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujifilm X20 - Complete Review - www.riflessifotografici.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Ein weiterer interessanter Test der X20 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei diese Tester bezahlte Aufträge für Fuji durchführen (was auch kein Geheimnis ist), insofern muss man da die üblichen Abstriche machen. Wirklich überzeugen können mich die Venedigfotos auch nicht, da habe sogar ich seinerzeit mit der ollen S100F aus meiner Sicht mehr an 2 Tagen zustandegebracht. Die X20 ist für mich einfach eine RAW-Kamera, und als solche eine ziemlich gute. Ich hatte das ja schon in meinem ersten Vergleich geahnt und geschrieben, inzwischen bin ich davon überzeugt. Fuji hört das sicher nicht gern, schließlich müssen sie Stückzahlen verkaufen, und die "Masse" der Kunden speziell in dieser Klasse macht kein RAW mit Aperture oder Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für den Hinweis. Das war mir so nicht bekannt. Bezüglich der "Nachteile" der X20 JPEGs hoffe ich allerdings noch auf ein Firmware Update... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.