outdoor.to Geschrieben 13. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich verzweiefle, seit einigen Wochen stelle ich fest, das 3 von 5 Fotos beim ersten Fokussieren seltsame Ergebnisse ausliefern (siehe Beispielbild). Ich habe am Wochenende einen kompletten Reset gemacht, aber es wird nicht besser. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick in die EXIF Daten meines Beispielbildes von gerade eben werft, vielleicht könnt Ihr da ja schon etwas erkennen oder habt eine Idee, was ich ggf. verstellt haben könnte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo outdoor.to, schau mal hier Messfehler, Falsche Einstellung oder zu dumm? X100 . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2013 Google mal nach X100 SAB oder X100 Sticky Aperture Blades. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2013 eine krasse Überbelichtung. Blendenring auf Offenblende und hohe Iso eingestellt? (die Exif kann ich leider nicht sehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 13. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick in die EXIF Daten meines Beispielbildes von gerade eben werft, vielleicht könnt Ihr da ja schon etwas erkennen oder habt eine Idee, was ich ggf. verstellt haben könnte Die Metadaten hat die Forensoftware verschluckt, versuch es noch mal mit Rücksicht auf die Auflösungs-/Dateigrößenlimits. Aber Priko8 wird wohl recht haben. Wie alt ist deine Kamera etwa? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.