orsi Geschrieben 19. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen, ich habe mir vor einiger zeit einen adapter gekauft, um meine m42-objektive an der fuji x-e1 zu nutzen. heute war der tag des ausprobierens. leider fehlanzeige. die kamera löst nicht aus. ich habe die suchfunktion bereits bemüht, leider ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen? was mache ich falsch? vielen dank und liebe grüße orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo orsi, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Enzio Geschrieben 19. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2013 hast Du den Menüpunkt ... "Aufnahme ohne Objektiv" ... auf AN gestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 19. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2013 Menü 3, aufn. ohne Objektiv - an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 19. Mai 2013 ihr seid spitze, vielen dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 19. Mai 2013 ich freue mich auf morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2013 Dann zeig' mal was; M42 hat ja so einige Schätze zu bieten. Wetter sieht ja leider nicht so dolle aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann zeig' mal was; M42 hat ja so einige Schätze zu bieten.Wetter sieht ja leider nicht so dolle aus aus aktuellem anlass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2013 aus aktuellem anlass Ja, ich sah' Deine Verkaufsktivitäten - Kopf hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.