Christoph S. Geschrieben 21. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete hier meine X100, gekauft 02/12, in gutem Zustand an. Sie war erst kürzlich beim Service, das Objektiv wurde getauscht. Auch das Ladegerät wurde erneuert. Habe anschließend nur wenige Bilder damit gemacht, alles tadellos. Sie kommt original verpackt, mit allem Zubehör. Zusätzlich 2 Fremdakkus, Sonnenblende und das Kamerahandbuch von D. Abholung möglich, Paypal nur mit Kostenübernahme, Versand Dhl. Anfragen bitte per PM, Bilder folgen noch, Preis 580,- € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Christoph S., schau mal hier Verkaufe X100 mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Christoph S. Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. Mai 2013 So, hier die Bilder und eine Korrektur. Kaufdatum 27.04.13 Das Display ist mit GGS Schutzglas geschützt, leider habe ich noch mal draufgefasst, ansonsten iO Ein paar leichte Abschürfungen, die Einzigen an der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 26. Mai 2013 Wurde von einem netten Foristen auf das Kaufdatum hingewiesen. Danke! Dies ist zwar von einer Originalrechnung, doch nicht von der X100. (Kommt davon, wenn man so viele Kamerabelege hat;) ) Also tatsächliches Kaufdatum 21. März 2012 Sorry, war wirklich nur ein Versehen. Nebenbei, eigentlich wollte ich diese tolle Kamera nie verkaufen. Doch ich habe in den letzten Wochen mehr Geld in analoge Objekte gesteckt, als ich eigentlich wollte. Und irgendwo musste ich jetzt eine Grenze ziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juni 2013 Preisupdate 560,-- € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 23. Juni 2013 Verkauft! Dem neuen Besitzer viel Freude damit wünschend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.