MXPro1 Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die original Ledertasche der XPro nicht zum Acam103 passt, möchte ich die Ledertasche verkaufen. Genutzt wurde von mir nur der untere Teil, als Halfcase, allerding nur gelegentlich, so dass man Gebrauchsspuren schon per Lupe suchen müsste. Der obere Teil und der Ledergurt wurden gar nicht genutzt. Die LC-XPro1 kommt mit OVP, drin sind Oberteil, Unterteil und der Ledergurt. Nicht dabei ist die kleine runde Geli-Tasche, hab ich leider verloren. Kostenpunkt ist 45,-€ zzgl. Versand (der kostet je nach Versandwunsch), per Überweisung, Paypal oder bar (bei Abholung in Koblenz oder Frankfurt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo MXPro1, schau mal hier [V] Original LC-XPro1 . Dort wird jeder fündig!
MXPro1 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 30. Mai 2013 Nun hab ich auch die kleine Geli-Tasche wiedergefunden, also alles komplett! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, hab Interesse, falls sie noch zu haben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.