Mehrdad Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich biete hier mein im November 2012 erworbenes Fujinon 18-55er Zoom zum Verkauf an. Es ist optisch, wie auch technisch in tadellosem Zustand und entspricht einem Neuwertigem Objektiv. Keine Kratzer o.ä. auf der Linse oder am Objektiv. Rechnung vom 20.11.2012 liegt vor, es wurde von mir immer pfleglich behandelt. Nichtraucherhaushalt. Rechnung vorhanden, Erstbesitzer. Das Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt werden. OVP sowie der damit verbundene Inhalt ist vorhanden und Teil des Angebotes. Preisvorstellung: 490€ VB Alles weitere per PN P.S.: Das ist übrigens das zweite mal das ich es hier anbiete, beim ersten mal war ich wohl noch nicht so weit. Und bevor Fragen kommen warum jetzt? Das Zoom habe ich mir vor allem als immer drauf gekauft wenn ich mit der Familie unterwegs bin. Da ich neuerdings die OM-D vor allem ihren schnellen af, ist die OM-D jetzt meine "Familienkamera" und somit wird das hervorragende 18-55mm Zoom überflüssig. Bevor es im Schrank rumgammelt hoffe ich auf jemanden der mehr damit anfangen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier (V) Fujinon xf 18-55mm f2.8-4.0 R LM OIS . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Mai 2013 Verkauft! Danke ans Forum, aber vor allem an den Käufer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 28. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2013 Glückwunsch, dann weißt Du ja jetzt hoffentlich wohin mit der Kohle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2013 Glückwunsch, dann weißt Du ja jetzt hoffentlich wohin mit der Kohle! Eine Jahreskarte für den botanischen Garten... Sorry, der musste raus, hihi... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 28. Mai 2013 Eine Jahreskarte für den botanischen Garten... Sorry, der musste raus, hihi... Jetzt fängst DU auch noch an??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 28. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 28. Mai 2013 Und einen Bokeh-Fotokurs :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moderatioooooooon!!! Schikane!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 28. Mai 2013 Da kannst Du lange schreien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 28. Mai 2013 Und einen Bokeh-Fotokurs :-) Oder das Buch "Wie halte ich meine Kamera gerade?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Share #10 Geschrieben 28. Mai 2013 Eeeeeey!!!??? Watt'n hier los?? Payback Day?? Man sieht sich immer zweimal Jungs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 28. Mai 2013 Share #11 Geschrieben 28. Mai 2013 Der Mehrdad weiß ja wie's gemeint ist, bin aber gespannt ob sich da net noch ein anderer draufstürzt ;-) Und als Wiedergutmachung schenk ich ihm so ein Bokeh-Filter-Pappe-Ausschneide-Set , so wie es Kai mal vorgestellt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Share #12 Geschrieben 28. Mai 2013 Und als Wiedergutmachung schenk ich ihm so ein Bokeh-Filter-Pappe-Ausschneide-Set , so wie es Kai mal vorgestellt hat. Ich ignoriere jetzt einfach mal, ne!? Ich kann Bokeh, juut gerade halten nicht so, aber nobody is perfect Uiuiui schnell weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Mai 2013 Share #13 Geschrieben 28. Mai 2013 Moderatioooooooon!!!Schikane!!!! Schrei' nicht so, Du weckst sonst noch die Moderation auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #14 Geschrieben 4. Juni 2013 Das Zoom habe ich mir vor allem als immer drauf gekauft wenn ich mit der Familie unterwegs bin. Da ich neuerdings die OM-D vor allem ihren schnellen af, ist die OM-D jetzt meine "Familienkamera" und somit wird das hervorragende 18-55mm Zoom überflüssig. Mefty, herrscht bei dir der grosse Ausverkauf? Zuerst das "Immer-dabei-Familien-Zoom" verkauft, da neuerdings OM-D in Gebrauch - und nun steht auch die OM-D schon zum Verkauf. Ich bin etwas verwirrt (hast du meine kürzliche Äusserung betreffend 'win-win-Situation' etwas missverstanden? Ich sprach vom Kauf eines/einiger Artikel für deine Tocher - nicht vom ganzen Kaufhaus...) LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Share #15 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.