Flashlight92 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin. Und zwar habe ich vor mir eine X10 zuzulegen und habe einige Fragen. 1.Wo empfehlt ihr mir sie zu kaufen ? ich hatte vor mir sie hier zu bestellen : Fuji FinePix X10,Tasche LC-X10 - fotokoch.de Die Frage ist nur warum kostet die selbe Kamera ohne Tasche auch 379€ ist die mit Tasche etwa ein altes Herstellungsmodel ? Wo wir auch gleich bei der nächsten Frage sind ich habe von dem White Orb Fehler gehört woher weiß ich ob dieses Modell auch zu den Modellen gehört mit diesem Fehler und was kann ich tun wenn dieser Fehler auftritt ? Ist das in der Garantie mit drin ? Würde mich über nette Antworten freuen... Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Flashlight92, schau mal hier Kauf einer Fuji X10 . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2013 Da bist Du genau richtig hier Wo Du die Kamera kaufst, ist prinzipiell mal egal. Du solltest sie Dir aber auf jeden Fall in Deutschland kaufen - nehme einfach mal an, daß Du aus diesem Land stammst - da Du hier 2 Jahre Herstellergarantie hast. Bei Kauf in UK ist es nur ein Jahr. Die Tasche ist, wie die X10 auch, ein Auslaufmodell. Für die X20 gibt es ein verbessertes Modell, das aber auch für die X10 paßt. Die berüchtigten "Orbs" sollten kein Thema mehr sein. Meine vor über einem Dreiviertel Jahr erworbene X10 hatte sie nicht mehr. Der Sensortausch bei den früheren Modellen war über die Garantie abgedeckt. Die X10 ist eine fantastische kleine Kamera, die ich auch heute jederzeit empfehle, wenn die "Verbesserungen" der X20 nicht benötigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFoto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2013 Der Preisvorteil gegenüber der X20 spricht aus meiner Sicht klar für die X10. Kaufen würde ich die X10 immer wieder dort, wo man auch mit einer eventuellen Rückgabe kein Problem hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashlight92 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 27. Mai 2013 Ein super Forum muss ich sagen ! Habe schon andere Erfahrungen gemacht man kommt als Neuling hat keine Ahnung in die Profis die das wissen haben und eig weiter Helfen sollten machen ein nur an von wegen ja sowas muss man doch wissen , kannst du nicht googlen usw. Danke ! Also spricht nix dagegen sie mir bei Foto Koch zu bestllen wollte mir das model x10 mit Tasche bestellen für 379 € Preis ist doch auch in Ordnung oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimrod Geschrieben 27. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 27. Mai 2013 Trotz der Schwierigkeiten Deine Rechtschreibung zu verstehen, hoffe ich dennoch den Sinn korrekt erfaßt zu haben. Mit der Wahl der X10 machst Du nichts falsch, sofern Du eine Kamera eben in dieser Kategorie suchst. Ob man eine Kameratasche für die X10 tatsächlich braucht, bezweifle ich. Bei meiner X20 ist mir eine Kameratasche jedenfalls noch nie abgegangen. Für Preisvergleiche bemühst Du am besten das Internet und wägst ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 27. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 27. Mai 2013 Bezüglich der Kamera kann ich mich nimrod anschließen. Wenn Du nicht die Leistung einer Systemkamera erwartest, ist die X10 o.k. Wenn es die originale Tasche dazu gibt, ist das i.O. Separat kaufen würde ich sie mir nicht. Dazu wäre sie mir zu unpraktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.