terrapics Geschrieben 29. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 2 Stunden bin ich Besitzer des neuen Objektives. Wenn's von Interesse ist, poste ich morgen ein paar Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo terrapics, schau mal hier Fujinon xf 55-200 . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2013 Willkommen im Forum! (bist ja schon länger registriert, sehe ich gerade, aber dies ist ja dein erstes posting!) Nur zu, immer her damit! Ich bekomme meins hoffentlich auch in den nächsten Tagen... Der Bilder-Thread fürs neue 55-200er könnte also hiermit eröffnet sein. Ev. änderst du den Titel noch in "Fujinon XF 55-200 Beispielbilder" o.Ä., dann weiss gleich jeder genau, worum es geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.