Hafer Geschrieben 25. Mai 2014 Share #76 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Innenstädte sind von vorgestern Das Fernabsatzgesetz auch Gruß Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Hafer, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
RagingSonic Geschrieben 25. Mai 2014 Share #77 Geschrieben 25. Mai 2014 Das Fernabsatzgesetz auch Gruß Hafer Nur weil es in das BGB integriert wurde, heißt es ja nicht, dass es von gestern ist - das Kind hat jetzt nur einen anderen Namen... aber bitte - wenn Dir sonst nichts dazu einfällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 26. Mai 2014 Share #78 Geschrieben 26. Mai 2014 In der Bucht wird wiederholt das XF 18mm NEU für 349€ bzw. als Preisvorschlag angeboten. http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-Fujinon-Fuji-XF-18mm-F2-R-Objektiv-fur-X-Pro1-X-T1-XM1-XE2-NEU-/271504705653?pt=DE_Foto_Camcorder_Objektive&hash=item3f36f10875 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Mai 2014 Share #79 Geschrieben 26. Mai 2014 Hat er vielleicht bei http://www.mydigitaland.com/lens/fuji-filmfilm/fujifilm18mm.html für 254 € erworben und braucht es nun doch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 26. Mai 2014 Share #80 Geschrieben 26. Mai 2014 Hat er vielleicht bei http://www.mydigitaland.com/lens/fuji-filmfilm/fujifilm18mm.html für 254 € erworben und braucht es nun doch nicht. Hammerpreis für ein wirklich gutes Objektiv, wenn auch hier oftmals kritisch betrachtet. Mein liebstes "Immerdrauf"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 26. Mai 2014 Share #81 Geschrieben 26. Mai 2014 OT: taugt MyDigital.com was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 26. Mai 2014 Share #82 Geschrieben 26. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OT: taugt MyDigital.com was? Du wirst Dich doch nicht etwa dem schnöden Kapitalismus hingeben wollen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 26. Mai 2014 Share #83 Geschrieben 26. Mai 2014 Du wirst Dich doch nicht etwa dem schnöden Kapitalismus hingeben wollen, oder? ähm, vielleicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Mai 2014 Share #84 Geschrieben 26. Mai 2014 OT: taugt MyDigital.com was? Wenn du mydigitaland.com meinst, das passt schon. Garantie gibt es nur die des Herstellers von einem Jahr. Bestellvorgang dauert etwas länger (warum, ist nicht rauszubekommen), aber wenn die Ware einmal auf dem Weg ist, kommt sie per Overnight-Express zu dir. Umtauschtrödel habe ich nicht getestet, war beim 35er auch nicht nötig, das wollte ich einfach nur haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 26. Mai 2014 Share #85 Geschrieben 26. Mai 2014 OT: taugt MyDigital.com was? Hier gibt es ein paar Erfahrungsberichte: : https://www.fuji-x-forum.de/topic/20258-erfahrung-mit-bestellung-bei-%C2%B4%C2%B4mydigitalandcom%C2%B4%C2%B4/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 26. Mai 2014 Share #86 Geschrieben 26. Mai 2014 Danke Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 27. Mai 2014 Share #87 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab letzte Woche auch da bestellt - 637 für das 35er _und_ das 18er war zu verlockend. Ich hatte gebraucht schon mal ein Objektiv das daher stammt, einwandfreie Ware. Der Lieferprozess dürfte etwas transparenter sein, aber sonst... (und seien wir mal ehrlich: wer hat denn schon mal im 2. Jahr erfolgreich Gewährleistung geltend gemacht, d.h. bewiesen dass die Ware schon von Anfang an defekt war...?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2014 Share #88 Geschrieben 27. Mai 2014 Der Lieferprozess dürfte etwas transparenter sein, Der Lieferprozess wird aber sehr detailliert auf deren Homepage dargelegt. Und daraus geht ganz eindeutig hervor, dass die Lieferung insgesamt nunmal 3 Wochen dauert. Das alles wurde hier in anderen threads aber bereits mehr als ausreichend behandelt und auch erklärt mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. Mai 2014 Share #89 Geschrieben 28. Mai 2014 Während dieser 3 Wochen ist Funkstille und erst danach weiß man, ob die Verfügbarkeitsangabe der Webseite wirklich gestimmt hat. Denn außer einer Bestelleingangsbestätigung bekommt man bis zur Versandmeldung keinerlei Informationen. You can track your order status in the mydigitaland.com "My Account" page. Nein, kann man nicht, denn vor dem Versand ist der Status der Bestellung 3 Wochen lang "in Arbeit". Was gibt es da zu verfolgen? Wenn ein Paket durch Zoll und Versandweg 2 Wochen unterwegs ist, ist das eben so. Wenn ein Lieferant intern 3 Wochen lang nur meldet, dass er daran arbeitet, ist das intransparent und man darf andere darauf hinweisen, dass sie sich nicht darüber wundern. Dass es diese 3 Wochen gibt, will niemand bestreiten oder beklagen. Ich wusste es ja vorher, dass es "working days" sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 28. Mai 2014 Share #90 Geschrieben 28. Mai 2014 Der Lieferprozess wird aber sehr detailliert auf deren Homepage dargelegt. Und daraus geht ganz eindeutig hervor, dass die Lieferung insgesamt nunmal 3 Wochen dauert. Das alles wurde hier in anderen threads aber bereits mehr als ausreichend behandelt und auch erklärt mfg Hans Ich kann durchaus lesen. Trotzdem darf ich mir wünschen auch den Weg von HongKong nach UK mitverfolgen zu können, oder...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 28. Mai 2014 Share #91 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, wünschen kann man alles. Andererseits, wenn man eine Tatsache vorher kennt, hat man ja auch die Wahl, das beim Kauf in Kauf zu nehmen oder Abstand vom Kauf. Und die Dauer der Lieferung samt Fehlen einer echten Nachverfolgbarkeit ist hier halt eine Konzession an den Preis. Vom magischen Tripel: Innovation, (kleiner)Preis, Geschwindigkeit lassen sich regelmäßig nur zwie Faktoren kombinieren. Anders geht die Rechnung nicht auf bzw. wäre das nicht ein marktgerechtes sondern blödes Marktverhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 28. Mai 2014 Share #92 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, wünschen kann man alles. Andererseits, wenn man eine Tatsache vorher kennt, hat man ja auch die Wahl, das beim Kauf in Kauf zu nehmen oder Abstand vom Kauf. Und die Dauer der Lieferung samt Fehlen einer echten Nachverfolgbarkeit ist hier halt eine Konzession an den Preis. Vom magischen Tripel: Innovation, (kleiner)Preis, Geschwindigkeit lassen sich regelmäßig nur zwie Faktoren kombinieren. Anders geht die Rechnung nicht auf bzw. wäre das nicht ein marktgerechtes sondern blödes Marktverhalten. Warum denn gleich so 'kontra' - ich habe in voller Kenntnis der Bedingungen da bestellt, und auch beschrieben dass ich mit einer vorherigen Bestellung gute Ware erhalten hatte. Ich habe nur im Nebensatz erwähnt dass durchgehende Information nett wäre... ich glaube nicht dass eine Statusänderung in "In transit to UK" teuer in der Implementierung wäre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.