agfatully Geschrieben 4. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner x10: Bei Bildwiedergabe kann ich das kleine Bildchen nicht mehr vergrößern, dazu erscheint in der rechten unteren Ecke das Bildchen zusätzlich nochmal in klein. Dazu kommt, dass seitdem die Bilddateien nicht mehr als DSCF ... bezeichnet werden, sondern als S ... . Sind aber laut meinem PC immer noch jpgs. Was habe ich aus Versehen verstellt und wie bekomme ich das wieder wie vorher hin? Ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen. Viele Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo agfatully, schau mal hier Hilfe! Bildwiedergabe nur mit kleinem Bild extra ?? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2013 Siehe Handbuch beim Kapitel Serienbilder. Es geht aber natürlich auch ohne Handbuch: Auf dem Bildschirm wird schließlich angezeigt, was man machen muss. Da steht nämlich ausdrücklich "(Pfeil nach unten) Wiedergabe Serienbilder". Was spricht also dagegen, eben diese Pfeiltaste zu drücken, wenn man die Serienbilder wiedergeben möchte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agfatully Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juni 2013 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich gebe zu, dass ich das Handbuch nicht sofort in die Hand genommen habe und diesen Weg gewählt habe, sorry, trotzdem nochmals danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.