Silbersurfer! Geschrieben 6. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete hier mein 2 Monate altes SLR Magic Hyperprime 23mm f 1.7 an. Fuji X-E1 + SLR Magic HyperPrime 23mm f1.7 von Silbersurfer auf Flickr Linse war von Anfang an durch einen Filter geschützt und wurde nur zu Testzwecken genutzt. Objektiv kommt mit zusätzlichen Snap-On Objektivdeckel da der wertige Metaldeckel mit Schraubverschluss in der Praxis sehr unpraktisch war. Preis inkl versicherter Versand 350,00 Anfragen bitte per PN an mich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Silbersurfer!, schau mal hier (V) SLR Magic Hyperprime 23mm f 1.7 (2. Gen.) X-Mount . Dort wird jeder fündig!
Silbersurfer! Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. Juni 2013 Preiskorrektur ! Festpreis 335,- inkl. versicherter Versand! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juni 2013 Hier Vorgestellt: SLR Magic Hyperprime 23mm f 1.7 findet ihr einige Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden und meine Einschätzung zum Hyperprime. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2013 Silbersurfer Darf man fragen, warum Du die Linse (schon) wieder verkaufst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. Juni 2013 Hat weniger mit der Linse, als mehr mit meinen Finanzen zu tuen :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 15. Juni 2013 Letzter Versuch! 325,-€ inkl. versicherter Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Share #7 Geschrieben 26. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So allerletzter Versuch! Festpreis!! 305,-€ inkl.Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 2. Juli 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.