Gast newdass Geschrieben 8. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, seit kurzen verwende ich Aperture. Ich möchte einer Video-Anleitung auf Youtube folgen, doch in Aperture fehlt mir ein Kanalmixer, wo ich jeden einzelnen Kanal anwählen und verändern kann. Hier das Video: [video=youtube;WxL4V04DB2U]https://www.youtube.com/watch?v=WxL4V04DB2U&feature=player_embedded Das was ich meine fängt ab minute 0:55 an. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das in Aperture umsetzen kann.!? MFG ANDI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Gast newdass, schau mal hier Kanalmixer in Aperture . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.