pitterich Geschrieben 12. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen Umstiegs auf die kleinere Schwester, gebe ich meine, im März 2013 erst gekaufte, Fujifilm X-Pro1 wieder ab. Sie ist optisch und technisch in neuwertigem Zustand und hat rund 1000 Auslösungen auf dem Buckel. Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allem PiPaPo, so wie sie ausgeliefert wird. Den original Kassenbeleg von Foto Sauter aus München lege ich bei (Sie wurde im Kit gekauft. Das 35mm Objektiv möchte ich aber behalten). Den Thumbs-Up (TU-CSEP-2) auf den Bildern, gebe ich als Schmankerl noch mit dazu (Neupreis: 109.- € bei LFI). Preis inkl. Versand: 1.000.- € Persönliche Abholung für Käufer aus dem Raum südlich von München gerne auch möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo pitterich, schau mal hier [V] Fujifilm X-Pro1 Body . Dort wird jeder fündig!
pitterich Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich pack noch was drauf. Der Käufer kann zusätzlich wählen zwischen: - der Originaltasche LC-X-Pro1 (Neupreis 125.- €) - dem Gariz Halfcase (Neupreis 100.- €) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gero Geschrieben 19. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2013 Ist die Kamera noch zu haben?gerhard@angeler.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juli 2013 Sorry Leute, ich bin erst gestern Abend wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Die Kamera ist noch zu haben. Im Urlaub war die X100 dabei, keine Sorge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 25. Juli 2013 Preisupdate: 895.- € inkl. einer der beiden Taschen und Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2013 Moin, magst Du mir dieses "thumbs up" - Dingens auch separat verkaufen? Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kamera verkauft - vorbehaltlich Zahlungseingang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 26. Juli 2013 Und weg ist sie. Danke dem netten Käufer für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.