marcelhoe Geschrieben 13. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, habe das Problem, dass keine Bilder in den Beiträgen angezeigt werden wen. Ich mit dem iPhone oder iPad online bin. Das Fenster ist mit einem Rahmen mit ? Versehen. Ich bin auch angemeldet und nicht als Gast drin. Habe ich eine Einstellung übersehen? Vielen Dank für eine Hilfe. Gruss, Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo marcelhoe, schau mal hier Keine Anzeige von Bildern . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 13. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2013 Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen > Grafiken anzeigen aktiviert? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, die Grafiken anzeigen ist aktiviert. Am Rechner klappt es nur nicht beim iphone oder Ipad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 13. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 13. Juni 2013 Wie gehst du online? Vielleicht schränkt dein Provider Bilderdownloads ein. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juni 2013 bin dann mit LTE online und habe keine Beschränkung so viel ich weiß. Denn sonst würde es mit Mail-Anhängen auch nicht gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 13. Juni 2013 die Bilder in den Beiträgen vom dslr-Forum kann ich wohl auf dem iphone sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 25. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das liegt am Mobilprovider: Die versuchen alle Bilder zu komprimieren, die übertragen werden. Da aber der Proxyserver (was auch immer das ist) nicht bei uns registriert ist, darf er die Bilder nicht sehen und zeigt daher nix an. Das kann man aber deaktivieren, bei der Telekom muss man z.B. einfach speed.telekom.de aufrufen und kann das abstellen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Share #8 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Andreas, danke für die Antwort. Ich habe meine Einstellungen überprüft und daran liegt es nicht. Habe keine komprimierte Einstellung bei der Telekom. Die Bilder beim DSLR-Forum bekomme ich wohl angezeigt. Gruss, Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2013 ... und bei Vodafone http://performance.vodafone.de/ups/index.html, dort Komprimierung ausschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.