Xanavas Geschrieben 17. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin neu in diesen Forum und möchte ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen. Ich habe mir ganz doll die x100s gewünscht und TaTa dann durft ich sie mir kaufen. Ich wollte sie, neben der großen Spiegelreflex, um etwas flexibler in bestimmten Situationen zu sein und hab damit meinen Spaß. Die Große verstaubt langsam im Glaskasten :-) Nun aber zu meiner Frage. Ich habe etwas Sorge um die Frontlinse und möchte aus diesem Grund einen Klarfilter zum Schutz nutzen. Ist es dann noch möglich die x100s mit Filter in der LC-X100s unterzubringen? Kann ich auch noch den originalen Objektivdeckel nutzen? Vielen Dank für die Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Xanavas, schau mal hier Neu und glücklich mit x100s ABER... . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2013 In die Tasche passt sie noch gerade so wenn du einen Slimfilter verwendest. Den Deckel musst du entweder "umdesignen" oder man verwendet einfach einen klassischen Klemmdeckel. Der passt dann aber ganz sicher nicht mit in die Tasche. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...