fujikato Geschrieben 23. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete ein absolut neuwertiges Voigtländer Color Heliar 75/ 2,5 (M39 und Leica M - Anschluss) incl. OVP zum Preis von 330 Euro incl. Versand in DE. Kontakt per PN. Viele Grüße Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo fujikato, schau mal hier [V] Voigtländer Color Heliar 75/ 2,5 . Dort wird jeder fündig!
fujikato Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 27. Juni 2013 Reserviert ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist es denn nun endgültig verkauft, oder noch zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2013 hätte mich vor ein paar Tagen auch interessiert, bekam leider keine Antwort auf meine PM ,vielleicht ist sie ja irgendwo in den USA gelandet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redkon Geschrieben 2. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2013 Hm, dann warte offenbar nicht nur ich noch immer auf die versprochenen Bilder des Objektivs. Hoffentlich hat zumindest der neue Besitzer vir Freude an dem guten Stück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2013 nun denn, ich habe vor ein paar Tagen mein 55-200 erhalten.... die ersten Einsätze mit dem Objektiv habe ich hinter mir und ich muss sagen, ich (vom Canon EF 70-200 2.8Lis II verwöhnt)bin restlos begeistert. Aber, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierhin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujikato Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Definitiv verkauft !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 2. Juli 2013 Also für uns fujikato... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redkon Geschrieben 2. Juli 2013 Share #9 Geschrieben 2. Juli 2013 Fujikato! Das wäre doch auch ein sehr schöner Name für die Serviceabteilung von Fujifilm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.