giftzwerg5001 Geschrieben 24. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsleser! Was soll ich sagen. Die analogen Kameras und Objektive der 60er, 70er und 80er Jahre stehen und stauben in der Vitrine. Irgendwann vor fast 10 Jahren hatte ich die Lust dran verloren. Mit den kleinen Digiknipsen bin ich dann auf Reisen gewesen, habe aber nie viel erreicht. Vielleicht brauche ich ja einen richtigen Sucher und nicht ein Display am Rücken der Kamera. Mitte April habe ich meine X100s gekauft und den kleinen Blitz dazu und setzte Lightroom 4.4 und seit kurzem auch die Suite von Nik ein. Alles noch sehr amateurhaft. Aber das wird schon. Auf eine gute Zeit mit vielen spannenden Themen und tollen Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo giftzwerg5001, schau mal hier Mit der X100s und LR 4.4 den Absprung aus der analogen Zeit gewagt! . Dort wird jeder fündig!
aeppelken Geschrieben 24. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2013 Hatte auch schon einige Digital-Knipsen aber erst mit der X100 hat es so richtig Spaß gemacht! In diesem Sinne viel Spaß mit Deiner X100s! Gruß, aeppelken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.