charlej Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, nach etlichem lesen, abwägen und überlegen bin ich nun seit zwei Tagen Besitzer einer X100 Black Edition. Ich bin immer öfter in Situationen gekommen wo ich dachte: "Jetzt hätte ich gerne meine Kamera dabei", aber mit einer DSLR mit diversen Objektiven und Zubehör war das nicht unbedingt praktikabel Jetzt bin ich gespannt was mir mit meiner x100 so alles vor die Linse laufen wird und freue mich auf das entschleunigte Arbeiten mit dem guten Stück Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo charlej, schau mal hier Die erste Fuji . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 28. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Jens, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner "NEUEN" X100. Gute Entscheidung!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.