Jump to content

Displykameanzeigen bei AUFNAHME aktivieren?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch bin ich etwas am Kämpfen mit der Vielfalt der Möglichkeiten bei meiner neuen X-S1.

Auf der Seite 5 im Handbuch sind zahlreiche Anzeigen erklärt,die aber leider bei mir nicht angezeigt werden.Ich habe z.B. den Bildstabilisator über das Menü eingeschaltet,so hoffe ich zmindest.

Leider taucht das im Handbuch auf Seite 103 fĂĽr(Dauerhaft) gezeigte Symbol nirgendwo im Display auf.

Was mache ich denn da falsch?

GruĂź

Bernd

Link zum Beitrag

Ich denke schon,ich habe bei allen Möglichkeiten ein Häkchen gemacht.(von Rahmenhilfe bis Batteriezustand)

Ich hoffe,ich habe deine Frage richtig verstanden,sonst sei bitte so nett und sagen mir kurz,wie ich die BildStabi-Anzeige in mein Display bekomme.

GruĂź

Bernd

Link zum Beitrag

Ich kenne keine einzige Fuji-X-Kamera, die im Display eine Anzeige für den aktiven OIS-Modus hätte. Den gewählten/aktiven OIS-Modus sieht man nur im Menü bzw. Quick Menü. Je nach Kamera gibt es 2 oder 4 verschiedene OIS-Modi. Es gibt bei den Kameras/Objektiven mit OIS allerdings einer Warnung, wenn der OIS ausgeschaltet ist. In diesem Fall erscheint im Sucher ein durchgestrichenes Handsymbol, das der Benutzer daran erinnern soll, dass es einen OIS gibt, der jedoch gerade ausgeschaltet ist.

Link zum Beitrag

Ich danke zunächst mal für deine Information!

Einerseits ist es meine erste Kamera(von sehr vielen in den letzten 60 Jahren)von FUJI und daher habe nicht deinen Ăśberblick.

Allerdings bleibt fĂĽr mich unklar,warum FUJI im Handbuch auf der Seite 103 genau solch ein Symbol deutlich angegeben wird :confused:

Link zum Beitrag

Ich danke zunächst mal für deine Information!

Einerseits ist es meine erste Kamera(von sehr vielen in den letzten 60 Jahren)von FUJI und daher habe nicht deinen Ăśberblick.

Allerdings bleibt fĂĽr mich unklar,warum FUJI im Handbuch auf der Seite 103 genau solch ein Symbol deutlich angegeben wird :confused:

Dieses Symbol wird nur im Display angezeigt, wenn man im MenĂĽ den "Dual Verw.Schutz" auf "AUS" stellt!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...