jmschuh Geschrieben 2. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujifilm X20 + Fujifilm Tasche LC-X20 + original Filter & Gegenlichtblende + 4x Akku Hallo zusammen, ich habe eine Fujifilm X20 in Silber in neuwertigem Zustand mit einigem Original-Zubehör abzugeben. Alles ist in neuwertigem Zustand und in Originalverpackung. Die Kamera ist 4 Monate alt und wurde bei Foto Hamer in Bochum gekauft. Eine Kopie der Rechnung für Garantiezwecke gibt es dabei. Folgendes Zubehör ist dabei: 1x Original Fujfilm-Tasche LC-X20 1x Original Fujifilm Schutzfilter und Gegenlichtblende 2x Original Akku Fujifilm zusätzlich (quasi inbenutzt) 2x Fremdakku für Fujifilm X10/X20 (hält genauso lange, wie das Original, auch jeweils nur 1x benutzt) Alles kann in Bochum vor Kauf besichtigt werden. Bezahlung Bar bei Abholung oder Vorabüberweisung bei Versand. Für alles zusammen hätte ich gerne 480,- Euro (Der Neupreis für alles zusammen liegt aktuell bei 720,- Euro). Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Fuji X20 + Tasche LC-X20 + orig. Filter & Gegenlichtblende + 4x Akku . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 4. Juli 2013 Habe noch mal nachgezählt und daher die Anzahl geändert. Es sind 2 zusätzliche Original-Akkus und 2 Fremdakkus dabei. Mit dem zur Kamera gehörigen Original-Akku also insgesamt 5 Akkus. Ach ja noch was: Kein Einzelverkauf, nur alles zusammen. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn mir jemand die beiden Fremdakkus für 40€ inkl. Versand (in D.) abnimmt (falls die überhaupt so viel kosten, hoppla), nehme ich sie gern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 5. Juli 2013 Alles am Stück verkauft. Vielen Dank! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.