Ralle04 Geschrieben 4. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich biete einen neuwertigen Lensmate Thumbrest in Silber für die Fuji X100 (s?) in OVP an. Preis inkl vers. Versand (DE ohne Inseln) VB 55 € Das Kleingedruckte: Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Ralle04, schau mal hier Biete: Lensmate Thumbrest für die Fuji X100 (s?) . Dort wird jeder fündig!
Buzz Lightyear Geschrieben 4. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2013 hast du vielleicht ein Bildchen? Interesse vorhanden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2013 @ Buzz, siehe unten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juli 2013 Vorbehaltlich Geldeingang verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.