Mattes Geschrieben 5. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Nachdem die XE-1 ja eine Anschlußmöglichkeit für einen elektrischen Fernauslöser bietet, frage ich mich, ob vielleicht schon ein Intervalometer (oder ein Auslöser mit einer entsprechenden Funktion) irgendwo zu bekommen ist. Vielleicht hat ja jemand schon etwas erhört, ich wäre für Hinweise dankbar. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Mattes, schau mal hier Intervalometer für die XE-1 ? . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 5. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2013 Guck mal bei Hama rein, unter 00005201, da brauchst Du allerdings noch ein Adapterkabel ( CA-1 ) dazu, für in den Mikrophon Eingang der X-E1. Es gibt aber bestimmt auch noch andere Anbieter, außer Hama. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Leben Geschrieben 9. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe mir den Timer Fernauslöser JJC TM-K beim großen Fluss gekauft. Ist außerdem wesentlich brauchbarer als das Teil von Fuji. Der wird an den USB Anschluss der E-X1 angeschlossen. Funktioniert prima für Langzeitbelichtung und Intervalle. Keine weiteren Teile notwendig. Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 9. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2013 habe diesen hier und funktioniert tadellos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.