renatus Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich benötige eine kleine Hilfe. Ich habe für das Objektiv XF 18-55 mm das Update installiert kann aber den Menue-Punkt Blendeneinstellung nicht anwählen. Gibt es da etwas was ich übersehen habe? Danke rene´ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo renatus, schau mal hier XF 18-55 mm Update Menue-Punkt Blendeneinstellung . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2013 Das von dir genannte Objektiv besitzt einen Blendenring. Für dieses Objektiv gibt es außerdem noch gar kein Update, das man installieren könnte. Das kommt am 23. Juli, ändert aber auch nichts an der Blendenfunktion, nur am AF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juli 2013 Danke, schade, weisst Du schon was sich am AF ändert. PS. Dein Buch ist finde ich klasse habe ich dauernd in der Hand. Schade das es für gedruckte Bücher kein Update gibt. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 6. Juli 2013 Sehr erfreulich! Das Update kommt zu Weihnachten, und der AF soll einfach nur schneller werden. Ob sich an der AF-Funktion sonst noch etwas ändert, werden wir dann testen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexxie Geschrieben 6. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 6. Juli 2013 Halloich benötige eine kleine Hilfe. Ich habe für das Objektiv XF 18-55 mm das Update installiert kann aber den Menue-Punkt Blendeneinstellung nicht anwählen. Gibt es da etwas was ich übersehen habe? Danke rene´ Hallo rene, die firmware update 1.06 macht es möglich die Blendeneinstellung (Menue A5) zu ändern für Objektive OHNE Blendenring. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.